Zum Inhalt springen

Ist das hier eine Calicap?


magicrunman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es ist mir noch immer nicht gelungen, den letzten Besitzer unseres Calis ausfindig zu machen, aber von dem vorherigen Eigentümer habe ich einiges an Informationen und Bildern bekommen. Dabei waren auch diese beiden:  

 

Ist das hier eine Calicap? Ich hatte vermutet, dass ja, habe mich aber über die Farbkombination gewundert. Das Blau erscheint mir auf den Bildern recht leuchtend was mir aber ziemlich gut gefällt. Gleichzeitig war ich verwundert, dass lediglich die Seitenteile blau sind, während Vorder- und Rückteil in hellgrau gehalten sind (was mir ebenfalls recht gut gefällt). 
 

Falls das nun ein Calicap sein sollte: Lässt die sich in dieser Kombination noch immer so bestellen?

 

Dank und Gruß 

Stefan



 

E30C7A2D-10CB-43E7-AA08-E2293D9FC296.jpeg

718DF786-3DFC-46FD-89B2-802E34F276AE.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • magicrunman

    2

  • CaliPilot

    1

Aktive Tage

Nein, das sieht man auf den 1. Blick das dies keine CaliCap sondern der Nachbau von California Camping ist. Ob es diese Farbe noch gibt kann ich Dir nicht sagen, die Auswahl war dort immer etwas begrenzter.

 

Chris

Bearbeitet von CaliPilot
Tippgicht beseitigt

Link zu diesem Kommentar

Hallo Chris, 

Schnelle und präzise Antwort, super! 
Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Frankenland

Stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.