Zum Inhalt springen

Fahrzeug Auflastung


buster

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

nach ein paar schwierigen Tagen mit unserem Bulli, stelle ich einfach mal zur Info ein paar Bilder ein unserer Auflastung auf 3.5Tonnen und die damit verbundene Erhöhung des Fahrzeuges.

Meine Bedenken das der Wagen zu hart liegt, haben sich nicht bestätigt.

Es muss also nicht unbedingt die Luftfederung sein.

Wichtig zu erwähnen wäre noch die einzelne Achslast darf trotz der Auflastung nicht überschritten werden, diese wird in dem Gutachten beschrieben.

P1380906.jpg

P1380901.jpg

Link zu diesem Kommentar

... hast du das vorn gemessen? Meist ist ja hinten an der Markise der höchste Punkt am Fahrzeug.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Da die Markuse rechts angebracht ist, kann das Foto nur ein Frontfoto sein. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... eben drum 😉

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Welche Achslasten sind eingetragen und was ist das für ein Fahrwerk?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

leider kann ich darauf nicht antworten.

Das Gutachten liegt im Bulli und der steht seid 3 Wochen bei VW, deshalb konnte und wollte ich es nicht eintragen.

Schreibe es sobald ich das Gutachten wieder in Händen halte.

Viele Grüße,

Wolle

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

hier das fehlende Bild, die Messung von hinten an der Markisse.

Viele Grüße,

Wolle

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Fiss_jr tb_online heifelmann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.