Zum Inhalt springen

Trittstufenbeleuchtung beim Grand California


Ignition

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ah ja. Na dann ist ja alles klar.

Trittstufenbeleuchtung in der Thule Trittstufe gibt es nicht.

Die optionale Trittstufenbeleuchtung beim Grand California befindet sich also im Fußraum vom Fahrer und Beifahrer.

Besten Dank für die Aufklärung.

 

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also geben würde es die schon..... also zum selber nachrüsten. Siehe hier:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Die sinnvolle Ansteuerung in meinen Augen wäre über die LED Außenbeleuchtung (die über der Schiebetür).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast natürlich Recht.

Ich hätte schreiben sollen:  "...gibt es bei VW nicht" 😉

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

Hallo Zusammen!

 

Dann ist bei meinem GC 680 etwas schief gelaufen!

Ich habe eine Trittstufenbeleuchtung von Werk aus und diese funktioniert auch !

 

Mit freundlichen Grüßen Gerrit Seidel

 

Link zu diesem Kommentar

Wollte sie beim 680 mitbestellen, hat Händler nicht übernommen, da wohl nicht eingebaut wird. Bekomme meinen 680 hoffentlich im Oktober.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

… hi gerrit, klappt das nicht mit dem Bild? LG Kurt

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Habe auch als Sonderausstattung die Trittstufenbeleuchtung in der Ausstattungsliste und guckte verblüfft als die ausfahrende Trittstufe dunkel blieb. Beim genauen Nachsehen steht ja „Trittstufenbeleuchtung VORNE“. Also ist wahrscheinlich die im Fahrerhaus gemeint. 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit Trittstufenbeleuchtung vorne sind die jeweils für links und rechts verbauten Leuchten an der I-Tafel gemeint, welche die Trittstufe/Fußraum beleuchten.

 

Die Beleuchtung für die Thule Trittstufe gibt es seitens VWN nicht.

 

VG

Norman 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo n.t5,

Gibt es Kabelbaum dafür vorhanden oder musstest du selber basteln?

Kann man das auch während den Fahrt benutzen?

 

Danke im Voraus,

Greg

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Greg, ich habe bei meiner Bestellung hier den Haken gesetzt (sowie eigentlich bei allen Ausstattungen 😎), somit sind die Leuchten bei mir original verbaut.

Original hängen diese Leuchten an der Spannungsversorgung des Innenlichtes vorne und leuchten nur wenn die Türen offen sind. Wenn man den Caming Modus aktiviert bleiben auch diese dunkel analog zum vorderen Innenlicht.

Ob die Kabel schon original liegen kann ich dir leider nicht sagen, aber ich wage mich zu erinnern, das jemand die Leuchten schon nachgerüstet hat und erwähnt hat, das die Kabel mit Stecker schon liegen. Musst du am besten mal hinter das Handschuhfach schauen, ob da ein Stecker für die Leuchten liegen.

Du könntest auch die Leuchten an die Schalterbeleuchtung mit anschließen, z.B. vom Taster Trittstufe, dann würden diese dann dauerhaft bei eingeschalteten Fahrlicht mitleuchten.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

Alles klar, danke für Antwort 👍

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Ich habe leider nix dort gefunden. Bleibt nur verbindung mit Armaturbrettbeleuchtung. 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    KarlH Bordeaux33 Steff007 AltesWiesel dennisausbremen Muivid Schumiks S8-Stefan quickroll surfer245 RawShore lykka matthiasneff Bullitt-2.0
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.