Zum Inhalt springen

Trittstufenbeleuchtung beim Grand California


Ignition

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Trittstufenbeleuchtung ab Werk mitbestellt, kann sie aber nicht finden. Im Internet habe ich Bilder von Thule gefunden mit dieser Beleuchtung an der ausfahrenden Trittstufe  Könnte mal bitte jemand ein Foto von seiner Beleuchtung hochladen? Ich vermute es ist werksseitig bei mir vergessen worden.

Link zu diesem Kommentar

Das ist Die LED-Leiste auf Höhe der Markise ...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, zumindest nach meinem Verständnis 

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube die Trittstufenbeleuchtung wird grundsätzlich nicht verbaut. Warum auch immer. 🙄

Bei mir hat sie auch gefehlt. Sollte normalerweise direkt in der Trittstufe eingebaut sein.

Wir haben disbezüglich bei VWN nachgefragt und leider bis heute keine Antwort bekommen.

Mittlerweile ist es mir egal, da wir gemerkt haben das wir es sowiso nicht wirklich vermissen. Für die 30€ mach ich kein Fass auf und belasse es dabei.

 

Die Beleuchtung in der Regenrinne über der Schiebetür ist serienmäßig.

 

Preisliste Mai 2020 Seite 7:

"Vorfeldbeleuchtung in Regenrinne über Schiebetüreingang integriert"

Link zu diesem Kommentar

Ok, dann lag ich falsch. Habe aber bisher nie etwas anderes gesehen und bin nicht davon ausgegangen dass VW eine Zusatzausstattung verkauft, die nicht eingebaut wird 😉

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

die Trittstufenbeleuchtung macht ihren Namen leider keine Ehre, da diese, so auch bestellt, nicht wie beim kleinen Bruder in der Trittstufe sitzt sondern im Fußraum. Fragt aber bitte nicht warum diese Leuchten den Namen bekommen haben..... ist einfach so.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

Und somit hat jeder ein anderes Verständnis vom Produkt ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@n.t5 Du meinst es ist die Fahrer- / Beifahrer Fußraumbeleuchtung?
Bist du dir da absolut sicher?

Die ist bei mir auf jeden Fall verbaut. Ich ging davon aus, dass die Fußraumbeleuchtung Serie wäre.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jepp, schau mal z.B. unter 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 nach.

6L0947415 » Leuchte - Anmerkung: Leuchte; glasklar; Trittstufe

 

Ich habe diese auch bei mir verbaut.

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

Also ich habe die fehlenden Trittstufenbeleuchtung auch als Mangel reklamiert. Das wäre ja mal interessant, ob ein GC Fahrer ohne die zusätzlich bestellte "Trittstufenbeleuchtung" keine Fußraumbeleuchtung hat.

Link zu diesem Kommentar

Die Sache ist ja, dass es niemanden! gibt der eine Trittstufenbeleuchtung (ausfahrende) eingebaut bekommen hat. 

 

Also laut VW ist ganz sicher das Licht vorne im Fahrerraum gemeint. Ist halt auch einfach undeutlich beschrieben. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    KarlH Bordeaux33 Steff007 AltesWiesel dennisausbremen Muivid Schumiks S8-Stefan quickroll surfer245 RawShore lykka matthiasneff Bullitt-2.0
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.