Geoman80 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ah ja. Na dann ist ja alles klar. Trittstufenbeleuchtung in der Thule Trittstufe gibt es nicht. Die optionale Trittstufenbeleuchtung beim Grand California befindet sich also im Fußraum vom Fahrer und Beifahrer. Besten Dank für die Aufklärung. Gruß Uwe Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also geben würde es die schon..... also zum selber nachrüsten. Siehe hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Die sinnvolle Ansteuerung in meinen Augen wäre über die LED Außenbeleuchtung (die über der Schiebetür). 1 Link zu diesem Kommentar
Geoman80 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast natürlich Recht. Ich hätte schreiben sollen: "...gibt es bei VW nicht" 😉 Link zu diesem Kommentar
Gerrit2108 Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Hallo Zusammen! Dann ist bei meinem GC 680 etwas schief gelaufen! Ich habe eine Trittstufenbeleuchtung von Werk aus und diese funktioniert auch ! Mit freundlichen Grüßen Gerrit Seidel Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. kannst du das bei Gelegenheit mal mit einem Bild dokumentieren? Link zu diesem Kommentar
ManiHa Geschrieben 19. August 2021 Teilen Geschrieben 19. August 2021 Wollte sie beim 680 mitbestellen, hat Händler nicht übernommen, da wohl nicht eingebaut wird. Bekomme meinen 680 hoffentlich im Oktober. Link zu diesem Kommentar
candylo Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. … hi gerrit, klappt das nicht mit dem Bild? LG Kurt Link zu diesem Kommentar
Robbsi Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 Habe auch als Sonderausstattung die Trittstufenbeleuchtung in der Ausstattungsliste und guckte verblüfft als die ausfahrende Trittstufe dunkel blieb. Beim genauen Nachsehen steht ja „Trittstufenbeleuchtung VORNE“. Also ist wahrscheinlich die im Fahrerhaus gemeint. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 31. Januar 2022 Teilen Geschrieben 31. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit Trittstufenbeleuchtung vorne sind die jeweils für links und rechts verbauten Leuchten an der I-Tafel gemeint, welche die Trittstufe/Fußraum beleuchten. Die Beleuchtung für die Thule Trittstufe gibt es seitens VWN nicht. VG Norman 1 Link zu diesem Kommentar
Gregski Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo n.t5, Gibt es Kabelbaum dafür vorhanden oder musstest du selber basteln? Kann man das auch während den Fahrt benutzen? Danke im Voraus, Greg Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Greg, ich habe bei meiner Bestellung hier den Haken gesetzt (sowie eigentlich bei allen Ausstattungen 😎), somit sind die Leuchten bei mir original verbaut. Original hängen diese Leuchten an der Spannungsversorgung des Innenlichtes vorne und leuchten nur wenn die Türen offen sind. Wenn man den Caming Modus aktiviert bleiben auch diese dunkel analog zum vorderen Innenlicht. Ob die Kabel schon original liegen kann ich dir leider nicht sagen, aber ich wage mich zu erinnern, das jemand die Leuchten schon nachgerüstet hat und erwähnt hat, das die Kabel mit Stecker schon liegen. Musst du am besten mal hinter das Handschuhfach schauen, ob da ein Stecker für die Leuchten liegen. Du könntest auch die Leuchten an die Schalterbeleuchtung mit anschließen, z.B. vom Taster Trittstufe, dann würden diese dann dauerhaft bei eingeschalteten Fahrlicht mitleuchten. VG Norman 1 Link zu diesem Kommentar
Gregski Geschrieben 8. März 2023 Teilen Geschrieben 8. März 2023 Alles klar, danke für Antwort 👍 Link zu diesem Kommentar
Gregski Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Ich habe leider nix dort gefunden. Bleibt nur verbindung mit Armaturbrettbeleuchtung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge