Zum Inhalt springen

Neuestes Update zum Thema Küchenrollenhalter


mitfahrer

Empfohlene Beiträge

Simple Probleme müssen ja auch gelöst werden, daher hier mein Input zum Thema Küchenrollenhalter:

 

wir finden den Platz an der Fahrerkopfstütze praktisch, da wir den Sitz ohnehin nie drehen. Ich habe daher einen einfachen gekauften Halter zum Kopfstützenanbau modifiziert. Das hat sich als sehr gut rausgestellt, da er wenig stört und die Rolle auch mit einer Hand entnehmbar ist, falls man sie mal draußen braucht.

 

Gekaufter Halter:

Usmascot - Rollenhalter, Papier Handtuchhalter, Unterschrank Papierrollenhalter (KEIN Bohren) Für Küche, Bad - Hängen Papierhandtuchhalter Kleiderbügel Über Der Tür (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B07RPLCT3Z/ref=cm_sw_r_cp_tai_jAPqFbPM49KJ6

 

Dieser Halter ist eigentlich zum Einhängen in Küchenschränke gedacht. Ich habe den Haltearm gekürzt und so gebogen, dass er genau an den  Kopfstützenstangen hält. Sitzt fest, klappert nicht und ist sehr leicht abnehmbar.

 

191D4FB2-8B50-4988-B688-F112DFE24E4C.jpeg

4FE9F9C4-C846-417D-87D3-ED543C619623.jpeg

Link zu diesem Kommentar

@mitfahrerMußtest du nach dem Kürzen und Biegen nachlackieren?

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Sitz ist ohnehin ganz an der Spüle dran wenn ich fahre, weil ich so groß bin. So geht die Spüle also ohnehin nicht auf. Außerdem will man ja den Sitz nicht vollspritzen, daher rücken wir den Sitz immer etwas vor beziehungsweise drehen an der Lehne.

Die Küchenrolle hat den kleinen Nebeneffekt, dass das herunterhängende Blatt den Sitz auch etwas schützt. 🙂

ja, müsste ich eigentlich… Habe ich noch nicht. Der Originallack ist eine ganz üble leicht absplitternde Kunststoffschicht

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Ich habe mir den gleichen Halter bestellt und ihn noch etwas umgebogen und abgeflext. Jetzt sitzt er richtig straff an beiden Seiten an den Holmen der Kopfstütze. Die „Fehlstellen“ mit abgeblätterter Farbe hab ich gleich komplett mit Filz umwickelt, damit klappert auch nichts und alles sitzt saugend.

Die Halterung wackelt überhaupt nicht, wirklich tolle Idee! War nicht mehr als 10 Minuten Arbeit das Ding umzuarbeiten. Nix wackelt oder klappert. Eben so schnell wie er angebaut ist ist er auch wieder abgebaut und platzsparend im Schrank verstaut. Eben so schnell wie er angebaut ist, ist er auch wieder abgebaut und platzsparend im Schrank verstaut. So gefällt mir das 😁

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


 

 

 

Bearbeitet von hans_771
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Lunes74 Parkausweis Aurora2023 Greekfan LutzN
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.