TrampCali Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) Aus gegebenem Anlass (defekter Wasserhahn in meinem Cali) ein kleines Update: Den Microschalter, der im Wasserhahn sitzt (so oder ähnlich, von Comet) kann man bei Fri...-Berg... kaufen. Preis im Juni 2026: 4,75€ reduziert, Art.-Nr.: 250203 Lieder habe ich es zu spät gesehen. Für mich ist auf dem Foto die kleine Feder nach innen gebogen. Grüße TrampCali You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 3. Juni von TrampCali 2 Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Falls du die weiter oben verlinkte Relais-Lösung noch nicht verbaut hast, ist das zwingend zu empfehlen… Sonst nützt der neue Schalter nich lange… 3 Link zu diesem Kommentar
TrampCali Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni Danke für den Tip. Werde ich machen, aber erst nach dem Urlaub. Es geht heute Abend los, das schaffe ich nicht mehr. Grüße TrampCali 1 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 3. Juni Teilen Geschrieben 3. Juni You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ergänzend: Relais nur bei T5, T6 sinnvoll, beim T6.1 läuft das ja zwecks Pumpenschutz über die CU/KFG . 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge