Zum Inhalt springen

Höhenunterschied Glasplatten Küche


zabone

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

mir ist letztens folgendes aufgefallen. Bei den 3 Glasabdeckplatten der Küche steht die mittlere (Abdeckung des Gaskochers) im hinteren Bereich etwas höher als die beiden anderen Glasplatten rechts (Spülbecken) und links (Kühlbox). Spülbecken und Kühlboxabdeckung sind auf gleicher Höhe. Vorn sind alle 3 Platten auf gleichem Niveau. Zum besseren Verständnis mal 2 Bilder von beiden Seiten. Unser Cali ist nächste Woche (mal wieder) in der Werkstatt. Könntet Ihr bitte mal nachsehen wie es bei Euch ausschaut und ggf. ein Bild machen, dann kann ich beim Werkstattbesuch reklamieren.

 

Vielen Dank & Grüße zabone 

IMG_0851.jpg

IMG_0852.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich habe lediglich eine kleine Differenz zwischen Kühlbox und Kochplatten.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ich gehe davon aus, dass Du geprüft hast, ob die Abdeckung richtig zu ist.

 

Bearbeitet von Ernesto
Link zu diesem Kommentar

Danke fürs nachschauen. Ja alle Platten sind geschlossen und richtig eingerastet. Hab schonmal innen nachgesehen, man kann da auch nix an den Scharnieren nachstellen. Ist jetzt nicht dramatisch und macht zum Glück auch keine Geräusche beim fahren, aber ich denk einfach bei knapp 100k€ für den Cali sollte das schon passend(er) sein. Ich sprech das nächste Woche in der Werkstatt mit an.

 

Wenn noch jemand ein Bild hat, immer her damit 😉 Ist immer gut wenn man Beweisfotos hat, wenn der Werkstattmeister wieder anfängt mit "Das muss so, ist bei allen Calis so", "Stand der Technik" usw.

 

Grüße zabone

Link zu diesem Kommentar

Das Problem hatte ich auch. Allerdings an der Spüle. Der Grund war die Nut für das Glas. Diese war zu groß und das Glas konnte darin klappern. Es wurde mit der Zeit immer lockerer und konnte herausgenommen werden. In diesem Zustand kann man den Glasdeckel zwar schließen, aber das Scharnier geht nicht ganz runter. Ich habe auf Garantie eine neue Platte bekommen. Nun ist wieder alles bündig.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Zabone,

 

der Höhenunterschied war bei unserem Coast der gleiche wie bei Dir, habe es beim freundlichen reklamiert und eine neu Glasplatte bekommen. Die jetzt gleich hoch ist wie die übrigen.

 

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.