Kimahri Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Hallo alle zusammen, haben uns einen California Beach gekauft, lange geträumt, nun erfüllt. Gestern nun die erste Nacht drin geschlafen, alles prima, Nun versuche ich die Rückbank wieder aufzustellen (2er Sitzbank) Bisher ohne Erfolg. Im Handbuch wird nur die Variante mit Küche angezeigt, dort gibt es an der Bank zwei Hebel die bim umklappen einrasten und gelöst werden müssen. Diese habe ich nicht. Dachte ich muss dementsprechend an der Schlaufe ziehen, aber da passiert nichts. Die Rückbank ist wie eingerastet. Gibt es irgendeinen Hebel oder so? Im anhang das Bild, welche Bank ich genau habe. Dankf für eure Hilfe Gruß Flo Bearbeitet 17. August 2020 von Kimahri Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Servus Flo, schau doch mal hier durch. Viel Erfolg Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maple Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Hallo Flo Das Problem hatte ich bei auch schon... Bei mir hat's geklappt nachdem wir auf den oberen Teil der Rücklehne gekniet sind (dort wo beim Sitzen die Schultern wären). Ich habe noch nicht rausgefunden weshalb, aber das Problem war wohl dass die Bank beim runterklappen nicht richtig eingerastet ist. Nach einigen Nächten drauf schlafen konnten wir dann nicht mehr an der Lasche ziehen zum sie wieder aufrichten. Durch das Gewicht und den Druck war es dann wieder richtig arretiert und wir konnten die Schlaufe wieder ziehen zum entriegeln. Ich hoffe es funktioniert bei dir auch so einfach 🙂 Liebe Grüsse Isabelle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Wenn man hinten auf die Rückenlehne drückt, läßt sich die Entriegelung mit der Schlaufe leicht lösen. Ohne den Druck ist oft zu viel Spannung auf der Verriegelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 (bearbeitet) Ich hatte beim ersten Mal Angst, die Schlaufe abzureißen, war ziemlich verzweifelt. Mittlerweile (ca. 10x gemacht) geht es deutlich leichter von der Hand. Nur Mut, feste Ziehen hilft 👍 Bearbeitet 18. August 2020 von Tim_Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das dachte ich auch. Bis ich den aufgebogenen Draht da im Holm gesehen habe. Wäre mal interessant zu erfahren, wie es beim TE nun weiter ging. Grüße Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kimahri Geschrieben 19. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2020 Hallo, fester ziehen war das richtige Mittel der Wahl! Danke für eure Unterstützung! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.