Zum Inhalt springen

Türabfalleimer


Hans-Peter

Empfohlene Beiträge

Unser Beach Edition Camper aus Luxemburg hatte nur 1 kleine Ausgabe an Bord. Genau so was hätten wir schon mal in einem 99er Grand Espace und fanden es praktisch für die kleinen Abfälle auf der Fahrt. Mal sehen, wie es sich im Bus bewährt. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Urne ist echt passend 😁

Bei meinem waren zwei Urnen und ein Aschenbecher dabei.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dank deinem Threat hab ich nun gelernt daß ich keinen Müllbecher habe sondern einen Aschenbecher. Hab das mit Ocean 0 auch komisch gefunden und meinen 🙂 angerufen. Er hat nachgeschaut und die ETNummer vom Mülleimer ist als 1x Serie beim Ocean gelistet. Er hat ihn bestellt und dss Teil wird nachgeliefert.

@Hans-PeterDanke dir dass du so gut aufgepasst hast.

Preisliste in LU sagt folgendes:


QE1 - 1 Abfallbehälter für die Türablagen im Fahrerhaus - Serie Coast+Ocean


QE7 - Zwei Abfallbehälter für Türablagen im Fahrerhaus - Option bei Beach - nicht für Coast+Ocean


QE9 - 3 Schubladen für 3er-Sitzbank und zwei Abfallbehälter für Türablagen im Fahrerhaus über ZV3 bestellbar

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also mein OcEd, gebaut Mai 2020, enthielt einen Aschenbecher und eine Urne. Und bei der Auslieferung bei VWN hat man mir dann noch feierlich u.a. 3 Rollen mit passenden Müllbeuteln für die Urne übergeben. (Und eine Taschenlampe und ein Notzibuch und einen Jutebeutel und und und. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich glatt gleich zwei Calis bestellt.)

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da haben wir es doch! Und alle haben immer geschimpft, dass der Beach so wenig Ablage- und Verstaumöglichkeiten hat. Derweil hat der Beach Edition 2 Urnen. :;-D:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab auch zwei Urnen 😜 und einen kleinen Behälter im Cockpit 😊

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beach Edition for the win! 😘

Link zu diesem Kommentar

Ich bekomme nun auch eine Urne Nachgeliefert. Mein 😁 hat sich auch gewundert, dass die net mit dabei war. 
 

lg Hans-Peter 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Schockschwerenot....es wird also mit jedem Cali  auch eine Urne mitgeliefert?

Grübel, grübel....heisst das, dass VW davon davon ausgeht, das jeder der einen Cali kauft

denselbigen dann auch bis zu seinem Lenbensende fährt?:sarkasmus:

 

nachdenkliche Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Naja, Stephan,

 

ganz so zerbrechlich wie in den Foren oft geschildert, sind die Busse ja nicht - zumeist.

 

Über die Zeit fällt dann halt schon was an... 

 

...vielleicht nicht immer so „persönlich“ wie hier in einem Oldtimer-Forum: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Unser Abfallbehälter im T6 hört jedenfalls auf den Namen „Omma“.

 

Leicht morbide Grüße 

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

hab bei mir nochmals in den Bestelltext/Ausstattungsliste geschaut, Urne gestrichen, Aschenbecher vorhanden.

 

Fahrzeug:

 

Ocean Edition aus Belgien

 

Gruss Robert

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier der ocean Edition aus Luxemburg

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe von meinem 😁

 sogar zwei Eimer bekommen.

 

Lg Hans-Peter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei meinem Ocean Edition im deutschen Konfigurator ist der Abfalleimer auch durchgestrichen.

 

Gruß

 

Kini

Link zu diesem Kommentar

... bei mir waren im Beach Edition

 

2x Mülleimer

1x Aschenbecher 


bei der Werkauslieferung an Bord.

 

Gruß Nietnagel 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    Neuge maeks bendy MartinR AniaMania Parkausweis Aurora2023 dice1986 Corgi1992 jhieronimus CaliPeBo ErnstUlrich4Mojo BM282 Laserhelge lapete swoosh999
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.