Zum Inhalt springen

Türabfalleimer


Hans-Peter

Empfohlene Beiträge

Ich habe meinen neuen Cali 6.1 bekommen. Nun vermisse ich 

den Abfalleimer in der Beifahrer Türe. Gibt es den nicht mehr? Oder habe ich den vergessen zu konfigurieren. Im T5 GP Beach war der Serie......

 

wenn den jemand hat würden mich Bilder interessieren:)

 

lg Hans-Peter 

Link zu diesem Kommentar

T6.1 Ocean oder welches Fahrzeug? Normal ist einer immer dabei. 

Link zu diesem Kommentar

Seit dem T6 gibt es den runden Abfallbehälter, wir benutzen den kaum. Im T5 gab es einen rechteckigen, den man bei Ebay noch bekommen kann. 7E086770171N
 

VG

Link zu diesem Kommentar

Das ist wohl jetzt eher ein AbfallBECHER.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kann später mal ein Bild machen. Ist ein runder, großer Becher mit Klappdeckel, der in die Türen vorne reinpasst. Nichts besonderes, für kleinen Müll aber ganz praktisch.

Link zu diesem Kommentar

@Hans-Peter @Kaasaa

Ich hab den T6.1 Zigarettenanzünder dazu gelegt zur Grössenangabe.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der ist es nicht.

Das ist der Aschenbecher.

 

Ich hatte in meinem Beach Tour Edition 2 Abfalleimer. Stand aber auch im Kaufvertrag.

 

Die Abfalleimer sind deutlich größer als der Ascher hier im Bild.

Den hatte ich auch erhalten, aber schon verschenkt.

 

Ps:  Abfalleimer sind diese

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

Bearbeitet von Nickman_83
Link zu diesem Kommentar

Hallo 

 

Im T6-Beach war die Urne ohne Konfig dabei,  aber nur eine. Aschenbecher 2.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Schau doch bitte mal in deinen Vertrag.

 

3er-Sitzbank (verschiebbar) mit Liegefunktion, Multiflexboard mit Polster, 3 Schubladen
 • 2 Abfallbehälter für die Türablagen im Fahrerhaus, 3 Schubladen unter der 3er-Sitzbank im Fahrgastraum
 • 3er-Sitzbank mit Liegefunktion und Staufach, verschiebbar, in der 3.Sitzreihe
 • Multiflexboard mit Polster (falls vorhanden entfällt die Gepäckraumabdeckung)    ZV3    EUR    0,00
 

Wenn du das stehen hast, ist ein Gespräch mit dem Freundlichen sicherlich zielführend.

Das steht bei mir im Vertrag und ich hatte 2 dieser großen Eimer.

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Makabres Wortspiel, die Ursache liegt im Geschmack des Designers.
Bei meinem T6 Austro-Beach waren auch ein grosser und zwei kleine Aschebehälter dabei.

😃

Beim 6.1 ist die Ablage in der Türverkleidung anders ausgeformt, ich bin nicht sicher, ob sich dort noch eine runde Aufnahme für den „Kübel“ befindet.

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die "Aufnahme" für den Kübel ist in der Tür des T6.1 eher eckig gehalten, fasst den Mülleimer aber immernoch prima.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Urne triffts schon ziemlich gut 😄.

Doch doch, kannst den schon-T6.1-Fahrern ruhig glauben 😉, gibt Aufnahme und Kübel. Die Aufnahme ist aber eher nicht rund, das stimmt.

Genau, und hier jetzt auch mit Bild und Größenvergleich zu den Aschern:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Der Ascher sitzt z.B. hier (analog links beim Fahrer oder bei den USB-Dosen, wenn keine Komfortschnittstelle vorhanden ist) und ist bei uns mangels Qualm auch eher Minimülleimer oder auch schon Transportblumenvase:

 

Wir hatten mindestens einen Ascher und einen Mülleimer, der stand auch im Kaufvertrag. Ob wir nen zweiten Ascher hatten... Mir ist so, aber weiß nicht, wo der hin ist 😅.

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank euch allen. Vor allem für die Bilder.

 

Einen großen Ascher habe ich bekommen. Den nutze ich zum verstauen der Handyladekabel. Die besagte „Urne“ nicht. Den eckigen Abfallbehälter im T5 hatten wir sehr oft genutzt. Werde morgen mal die Serienmäßige Ausstattung lesen. Im KV sind nur die Zusatzausstattungen aufgelistet. Ist ja interessant, dass beim Beach gleich zwei dabei sind und im Ocean keiner. 🤕

 

lg Hans-Peter 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beach 2, Coast 1, Ocean 0 🤔... Ne, scheint manchmal auch Glück bzw. Pech zu sein. Hak da mal nach!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 16 Mitgliedern gesehen

    Neuge maeks bendy MartinR AniaMania Parkausweis Aurora2023 dice1986 Corgi1992 jhieronimus CaliPeBo ErnstUlrich4Mojo BM282 Laserhelge lapete swoosh999
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.