Tim_Jochen Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Unser Beach Edition Camper aus Luxemburg hatte nur 1 kleine Ausgabe an Bord. Genau so was hätten wir schon mal in einem 99er Grand Espace und fanden es praktisch für die kleinen Abfälle auf der Fahrt. Mal sehen, wie es sich im Bus bewährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Urne ist echt passend 😁 Bei meinem waren zwei Urnen und ein Aschenbecher dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dank deinem Threat hab ich nun gelernt daß ich keinen Müllbecher habe sondern einen Aschenbecher. Hab das mit Ocean 0 auch komisch gefunden und meinen 🙂 angerufen. Er hat nachgeschaut und die ETNummer vom Mülleimer ist als 1x Serie beim Ocean gelistet. Er hat ihn bestellt und dss Teil wird nachgeliefert. @Hans-PeterDanke dir dass du so gut aufgepasst hast. Preisliste in LU sagt folgendes: QE1 - 1 Abfallbehälter für die Türablagen im Fahrerhaus - Serie Coast+Ocean QE7 - Zwei Abfallbehälter für Türablagen im Fahrerhaus - Option bei Beach - nicht für Coast+Ocean QE9 - 3 Schubladen für 3er-Sitzbank und zwei Abfallbehälter für Türablagen im Fahrerhaus über ZV3 bestellbar 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Also mein OcEd, gebaut Mai 2020, enthielt einen Aschenbecher und eine Urne. Und bei der Auslieferung bei VWN hat man mir dann noch feierlich u.a. 3 Rollen mit passenden Müllbeuteln für die Urne übergeben. (Und eine Taschenlampe und ein Notzibuch und einen Jutebeutel und und und. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich glatt gleich zwei Calis bestellt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da haben wir es doch! Und alle haben immer geschimpft, dass der Beach so wenig Ablage- und Verstaumöglichkeiten hat. Derweil hat der Beach Edition 2 Urnen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 Ich hab auch zwei Urnen 😜 und einen kleinen Behälter im Cockpit 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 11. August 2020 Teilen Geschrieben 11. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Beach Edition for the win! 😘 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans-Peter Geschrieben 12. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2020 Ich bekomme nun auch eine Urne Nachgeliefert. Mein 😁 hat sich auch gewundert, dass die net mit dabei war. lg Hans-Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Hallo, Schockschwerenot....es wird also mit jedem Cali auch eine Urne mitgeliefert? Grübel, grübel....heisst das, dass VW davon davon ausgeht, das jeder der einen Cali kauft denselbigen dann auch bis zu seinem Lenbensende fährt? nachdenkliche Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalfK Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Naja, Stephan, ganz so zerbrechlich wie in den Foren oft geschildert, sind die Busse ja nicht - zumeist. Über die Zeit fällt dann halt schon was an... ...vielleicht nicht immer so „persönlich“ wie hier in einem Oldtimer-Forum: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Unser Abfallbehälter im T6 hört jedenfalls auf den Namen „Omma“. Leicht morbide Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatterear Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Hallo zusammen, hab bei mir nochmals in den Bestelltext/Ausstattungsliste geschaut, Urne gestrichen, Aschenbecher vorhanden. Fahrzeug: Ocean Edition aus Belgien Gruss Robert You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MM15 Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hier der ocean Edition aus Luxemburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hans-Peter Geschrieben 14. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich habe von meinem 😁 sogar zwei Eimer bekommen. Lg Hans-Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kini Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei meinem Ocean Edition im deutschen Konfigurator ist der Abfalleimer auch durchgestrichen. Gruß Kini Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nietnagel Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 ... bei mir waren im Beach Edition 2x Mülleimer 1x Aschenbecher bei der Werkauslieferung an Bord. Gruß Nietnagel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.