Konnoo Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Ich habe im Nachbarforum einen Thread dazu geschaffen mit Bildern. https://tx-board.de/threads/ablasshahn-frschwassertank-in-2h-gewechselt-ohne-ausbau-der-kueche.139578/ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Respekt (wer's selber macht) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Billy6 Geschrieben 9. September 2024 Teilen Geschrieben 9. September 2024 Moin dein thaed läßt sich leider nicht von mir öffnen! Mein ablasshahn geht leider nicht mehr auf. Vielleicht kannst du ja mir den thaed nochmals zukommen lassen. Ich wäre dir dankbar. Mfg Billy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 9. September 2024 Teilen Geschrieben 9. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Einfach den Link kopieren und im Browser einfügen… dann klappts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Billy6 Geschrieben 10. September 2024 Teilen Geschrieben 10. September 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin schonen dank für die hilfe u info. Im Moment sind wir noch in italien unterwegs. Aber es wird ja wieder Winter u dann werde ich mich mal an die Arbeit machen. Meine Stange zum öffnen/schließen muss wohl nur abgerutscht sein. Aber wenn ich schon dabei bin dann gleich richtig. Mfg Billy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.