dahorst06 Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich ĂŒber Tipps. Ich bin momentan auf der Suche nach nem T5.2 mit 140 PS. Habe jetzt einen Comfortline BJ. 2011 mit 108 000 km im Blick fĂŒr 33 000 Euro.  https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-t5-california-comfortline/1475926413-220-1096  Momentan gibt es kaum vergleichbare Fahrzeuge auf dem Markt. Mein GefĂŒhl sagt mir aber, dass der Preis attraktiv ist, wenn das Fahrzeug gut da steht. Ăber die Sonderausstattung, weiĂ ich leider momentan noch nichts. Keine Markise, neue Winterreifen aber von 2011 (kann man die ĂŒberhauot noch gebrauchen)?, beide Reifen auf Stahlfelgen, AnhĂ€ngerkupplung, Parksensoren hinten, Rentnerfahrzeug, fast ausschlieĂlich im Sommer gefahren. StoĂstange hinten hat wohl einen Riss, aber nur optischer Mangel, ansonsten keine MĂ€ngel.  Vielen Dank und liebe GrĂŒĂe  Bearbeitet 8. August 2020 von dahorst06 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 8. August 2020 Teilen Geschrieben 8. August 2020 Schade das die Anzeige so lieblos ist. Der Preis ist vermutlich realistisch. Wobei er schon etwas Hmmm, wie soll ich sagen, bieder wirkt... Irgendwie nicht nach einem Liebhaber Fahrzeug đ MĂŒsste man vermutlich echt Vorort bewerten.  Viele GrĂŒĂe Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was heiĂt bieder? Wir haben diese Farbe auch. Sie ist nicht pflegeintensiv, sieht auch nach 3 Wochen Island recht vernĂŒnftig aus. FĂŒr die Innenausstattung ist jeder selbst zustĂ€ndig. Wichtig wĂ€re es zu prĂŒfen, ob das RCBR SchĂ€den hat. Das wĂ€re fĂŒr das Baujahr typisch. Auch wĂŒrde ich mir die BezĂŒge innen gut ansehen. Als Rentnerfahrzeug sollten die aber noch gut in Schuss sein. Die Vorbereitung fĂŒr die AnhĂ€ngekupplung gab es damals noch nicht. Daher gibt es sicher den HecktrĂ€ger. Schau auf den Abwasserdeckel, dass der noch intakt ist. Der Motor mit der Schaltung hat uns bisher gute Dienste geleistet. Allerdings haben wir Allrad. Der Preis geht sicher in Ordnung. Du kannst ja noch schauen, ob das ein Grauimport war. Schau ihn dir einfach mal an und fahr ihn Probe. Letztendlich musst du die Entscheidung selber treffen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn du des Lebens ĂŒberdrĂŒssig bist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 Wo steht denn, dass die Winterreifen von 2011 sind ? Oder hast du das erfragt beim VerkÀufer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Heike, war weniger auf die Farbe bezogen, sondern mehr auf die gesamt Aufmachung des Fahrzeuges. Denke, wer ein Fahrzeug in dieser Preisklasse auf den Markt bringen möchte, sollte mehr als zwei Urlaubs- SchnapschĂŒsse investieren đ  Ansonsten hast du mit den Schwachstellen natĂŒrlich völlig recht đ  Viele GrĂŒĂe Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
dahorst06 Geschrieben 9. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja hat er mir gesagt, schade... Schon mal danke an alle Kommentare, hab neue Infos. Morgen gehts zum Anschauen.... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 9. August 2020 Teilen Geschrieben 9. August 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schau mal den linken hinteren Gurt an, ob er noch funktionstĂŒchtig ist. Er hĂ€ngt etwas schlaff rum. Wir mussten den auch schonmal tauschen lassen. AuĂerdem solltest du mit >1000 Teuros fĂŒr die Reparatur des StoĂfĂ€ngers (mindestens) rechnen, da auch noch Parksensoren drin sind. AuĂerdem sind diese Aufkleber auf dem GeschrĂ€nk sehr grenzwertig. Die könntest du evtl. mit dem Föhn abbekommen, aber ob das rĂŒckstandslos möglich ist? đŹ Â Ansonsten scheinen die Besitzer Ă€ltere Herrschaften zu sein (nach der Handschrift zu urteilen). Vermutlich haben diese Leute einfach nur Urlaub, ohne Fans zu sein, gemacht.  Schau dir auch die Schwanenhalslampe an, ob sie noch richtig fest ist. Schau auch die Griffe der SchiebetĂŒr und der Heckklappe an. Dort sollte kein Rost sein.  Viel SpaĂ beim Besichtigen und Ausprobieren! Viele GrĂŒĂe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.