Zum Inhalt springen

Calicave Sonnensegel


eimsbush

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir stehen grad am Faaker See und wollen per Stangen das Calicave als Sonnensegel nutzen.

 

Wir haben alles probiert und keinen Plan.

 

Was übersehen wir denn da?

 

Seitenteil

2 Stangen

 

 

2F0F573E-8468-4930-A3D9-E099C21888D4.jpeg

Abspannen :D

Eher funktional ohne Wind/Regen. Sieht auch grauselig aus, aber wenn es so gedacht ist :)B08DF67F-1DEE-40EA-B1C8-CC0B80072922.jpeg.77f977060cf284a2c80cbbc1db264ad4.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Besser wäre jede Stange mit 2 Seilen zu spannen. Dann stehen die auch gerade. Und noch ein Seil in die Öse in der Mitte. Und vielleicht nicht ganz so flach. Schützt auch besser vor der Sonne. 

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Das Seil nicht gerade nach vorne abspannen, sondern schräg raus  nach rechts und links, damit sich das Segel vorne (Kante) spannt.

 

Grüsse 

Nicole

Hier noch Foto:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Danke, ihr seid die Besten.

Und der Platz hier der absolute Hit. Nebenan Ballermann6, hier echtes Camping-Feeling.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Strandcamping Anderwald. Keine echten Parzellen, sehr ursprunglich, total

familiär und ein tolles Gelände. Camping pur, viele Bullis und Zelte, keine Weißware.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ja der Unterschied zum Platz nebenan ist ziemlich krass. Wir haben von 2 Aufenthalten auch nur gute Erinnerungen an die Anderwalds.

Den Großraum  Faaker See sollte man nur meiden, wenn wieder die Harley-Treffen stattfinden.

Link zu diesem Kommentar

Wir sind ahnungslos zuerst bei Arneitz gelandet. Hatte schon vorne was von Ballermann 6. Familie Anderwald hat uns dann noch aufgenommen - zum Glück. Leider hatten wir die Hängematten nicht mit ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.