Zum Inhalt springen

Fensterrollos gehen nur sehr schwer hoch


FredFr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

alle meine Fensterrollos gehen nur sehr schwer wieder nach oben. Man muss sie mit viel Gefühl hochschieben, damit sie nicht verkanten und der Stoff verknickt. Ist das bei Euch auch so?

Ich habe die Rollos heute mal in einem 6.1 ausprobiert und diese werden richtig hochgezogen.

 

Allerdings habe ich keine Erinnerung mehr daran, ob das vor zwei Jahren bei meinem auch so war, oder ob sie schon immer hakelig waren.

 

Bin auf Euer Feedback gespannt.

 

VG,

Robert

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FredFr

    1

  • Stevethetiroler

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo robert, 

Ich hatte das beim rollo an der schiebetür. Es war eine der beiden rückstellfedern gebrochen... 

Das ganze rollo musste getauscht werden. 

Aber bei alken rollos gleichzeitig?? Vielleicht mal schmieren? Dazu gibt es hier diverse Anmerkungen 

Sg, stefan

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Calilover6.1 lkws1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.