FredFr Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Hallo, alle meine Fensterrollos gehen nur sehr schwer wieder nach oben. Man muss sie mit viel Gefühl hochschieben, damit sie nicht verkanten und der Stoff verknickt. Ist das bei Euch auch so? Ich habe die Rollos heute mal in einem 6.1 ausprobiert und diese werden richtig hochgezogen. Allerdings habe ich keine Erinnerung mehr daran, ob das vor zwei Jahren bei meinem auch so war, oder ob sie schon immer hakelig waren. Bin auf Euer Feedback gespannt. VG, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevethetiroler Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Hallo robert, Ich hatte das beim rollo an der schiebetür. Es war eine der beiden rückstellfedern gebrochen... Das ganze rollo musste getauscht werden. Aber bei alken rollos gleichzeitig?? Vielleicht mal schmieren? Dazu gibt es hier diverse Anmerkungen Sg, stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.