Zum Inhalt springen

We Connect App


Flh75

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

......das ist richtig, aber wenn das Fahrzeug plötzlich als entriegelt und die Heckklappe als offen angezeigt wird, ist man schon verunsichert. Bin deshalb heute extra zur WoMo Halle gefahren und habe die Zündung mehrfach ein- und wieder ausgeschaltet, bis der im iPhon angezeigte Fahrzeugzustand mit der Realität übereinstimmt. Abwarten ob das jetzt von Dauer ist.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luup

    6

  • Flh75

    6

  • jumperger

    4

  • stonie

    2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja darum back to basic, App löschen, das Auto so wie immer abschließen und nicht in der App kontrollieren ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hatte ich auch schon, die eine oder andere Türe war angeblich offen oder auch die Fenster. Selten, aber schon auch nicht zielführend. Zumal könnte es ja auch andersrum sein und gerade dann will man nochmal sicherheitshalber in der App checken, ob man alles dicht hat. Nunja, wie du sagst, halt eher ne Spielerei.

Hatte mich auch gewundert. Scheint das Maximum in der App zu sein, im Bus wirds konkreter angezeigt.

So siehts wohl aus 😄.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seit bei Meinem  der Stand bei 2500 km angekommen ist, zählt er offensichtlich in 100er Schritten runter. Jetzt 2300km.

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hab bis jetzt nix gefunden im Forum bzw. bei vw 

welche Funktionen sind denn eigentlich mgl?

bei mir geht nur Hupen und blinken

dinst nix. Muss/kann man da noch mehr freischalten lassen?

haben das Disc Media 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Türen entriegeln/verriegeln geht , dazu braucht es aber die erstmalige IDnow Identifizierung per Handy oder beim 🙂

Link zu diesem Kommentar

Geht das auch über die App oder im vw Portal??

Link zu diesem Kommentar

Das geht über die App, auch auf der Applewatch. Beim Portal habe ich es noch nicht probiert.  Ich gehe aber davon aus, dass es dann auch dort geht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch zum frei schalten?? Ich find da gar nix. Wo ist das denn versteckt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Same here ... auch bei mir in der App geht anscheinend nur Hupen und Blinken ... eure Hilfe wäre hier spitze!

Link zu diesem Kommentar

Hier die Bilder der App:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Pfeil im Kreis bringt:

 

Entriegeln oder Verriegeln btingt einen dann zur IDnow Authentifizierung.

Ich hab diese gemacht, diese soll nach einigen Minuten die sicherheitsrelevanten Aktionen in der App freischalten.

Dies ist bei mir leider auch nicht der Fall, für mich noch ein Zeichen dass da ein Knoten in der Leitung ist.

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

Standheizung programmieren geht aber nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielleicht liegt’s dran dass wir „nur“ nen Beach haben. Bei mir gibt’s keinen rechts Pfeil bei verriegelt. 

Link zu diesem Kommentar

@Luup

oder es liegt am WeConnect Plus welches ich beim Discover Pro habe.

Bearbeitet von jumperger
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich dachte du hast auch das media. Deswegen hatte ich es ja so reingeschrieben. Das wird’s wohl sein. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    uechtel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.