danshred Geschrieben 23. Juli 2020 Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo Caliboard,  die letzten vier NĂ€chte in Kroatien haben wir auf dem Campingplatz in Njivice verbracht. Der CP hat einen eigenen Strand, einen Hundestrand, einen groĂen Spielplatz fĂŒr die Kids, Kinderpool uvm.  In der Zone E wurde ein neues SanitĂ€rgebĂ€ude gebaut, welches richtig schick und modern ist. Absolut top! Die BĂ€der wurden mehrmals gereinigt und waren immer sehr sauber !  Die Parzellen sind schön groĂ und haben natĂŒrlich Strom und Wasser.  Mit aktuell ~30% Auslastung war es richtig entspannt, ich denke mit Asci in der Nebensaison wird es Ă€hnlich sein und natĂŒrlich auch noch gĂŒnstiger.  Der Preis im Juli lag bei 53⏠die Nacht.  Die Lage ist perfekt und die Promenade von Njivice ist in 5-10min zu FuĂ erreichbar.  Bearbeitet 23. Juli 2020 von masoze 1 Bild gedreht 2 Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 6. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2021 @mycali schau mal hier  Diese Jahr mit Cali und Vorzeit đđŒ Die Standard-Parzellen sind schön groĂ und im oberen Bereich gibt es auch kleinere Parzellen mit Hecken und Terrassenförmig aufgebaut. Da passt dann nur noch ein Van rein. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
hjd Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 Hallo nach Kroatien, wie ist aktuell die Belegung? Die StraĂe verunsichert mich etwas, ich möchte nicht daĂ da jemand an meinem Vorgarten vorbeibrettert!  Link zu diesem Kommentar
danshred Geschrieben 6. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Eine Reihe weiter nach links oder rechts hast du deine Ruhe im Vorgarten   Link zu diesem Kommentar
Breitler Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wir kennen den Platz ebenfalls. Dort wird ĂŒblicherweise alle paar Stunden mal mit 5 km/h gebrettert. Der "Njivice" hat gegenĂŒber dem "Omisalj" in der Gegend die schattigen PlĂ€tze und DorfnĂ€he als Vorteil, den bisherigen Nachteil betreffend SanitĂ€rs holen sie ja gerade auf.  Link zu diesem Kommentar
kollatsch Geschrieben 7. September 2021 Teilen Geschrieben 7. September 2021 Auch wir waren dort schonmal... war richtig toll... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge