Zum Inhalt springen

Flasche in Tür klappert - Was tun?


hans_771

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

einen goßen Schritt zurück im Vergleich zum T5.2 sind nach meiner Meinung die "Flaschenhalter" in der Tür. Wenn man das überhaupt so nennen kann. In jeder Kurve klappern die Flaschen (bei mir gerne Wasser-Glasflaschen) und beim Tür zu machen scheppert es heftig.

 

Hat jemand dafür eine Lösung? Irgend einen Einsatz oder ähnliches? Größere Falschen wollte ich nicht kaufen 🙂

Aktuell quetsche ich immer die Rettungsweste dazu, finde das aber nicht standesgemäß 😞

 

MfG

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hans_771

    2

  • Flh75

    1

  • rso4x4

    1

  • DirkDe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Entweder Plastikflaschen oder wie du es schon machst, etwas dazwischen klemmen. 
 

Thomas

Edit / oder ne Kiste Apollinaris zwischen die Sitze. Die sind schön schmal und passen gut.....😎

Bearbeitet von Flh75
Link zu diesem Kommentar

Rch habe Benno_R schon gefragt, ob er was auf dem 3D Drucker machen kann, ist aber viel zu aufwendig - leider.

Link zu diesem Kommentar

Zeh der Flasche eine Kühlmanschette an. Dann müsste es passen.

VG Dirk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.