kolabub Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Hab aber ne super Lösung für 0€ gefunden. Für Android gibt es die App ANDROID AUTO FÜR SMARTPHONE Diese App erkennt wenn man ins Auto steigt. Das Handy verbindet per Bluetooth und öffnet die App automatisch. Mit der App bleibt der Handybildschirm an und beleuchtet. Über diese App kann man dann Google Maps und Spotifiy in einer größeren Grafik bedienen. Perfekt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Ja nicht schlecht - ABER wie erkennt das Handy, das ich ins Auto steige ?? Wo ist dann die " größere Grafik " auf dem Handy oder auf dem Autobildschirm. Grübelnde Grüße Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
kolabub Geschrieben 21. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Die App erkennt die Bluetooth verbindung vom Autoradio (das BT am Handy muß halt an sein......), dann öffnet sich die App selbstständig. Die größerer Grafik ist dann auf dem Handybildschirm. Man bedient Spotify dann nicht über die Spotify App sonder über die ANDROID AUTO FÜR SMARTPHONE App. Dann ist die Grafik größer und ein einfacheres Amnü (wie in einem Rentner Handy). Ich hab mein Handy in einer Brodit Halterung zwischen Lenkrad und Radio........!!! Ich finde die Lösung super.# Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.