Zum Inhalt springen

Relaisbelegung


Edmund

Empfohlene Beiträge

Hallo @panda71 und @snuggles,

ich habe das gleiche Problem mit dem Klicken und Klackern des Relais und der Serviceklappe.

Gibt es dafür nur den Workaround  mit dem entfernen des Relais oder schon eine Endlösung?

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Lösung steht weiter oben - ist seitdem nicht mehr aufgetreten.

 

Frohe Weihnachten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Evetuell ist Feuchtigkeit durch einen undichten Rahmen der Serviceklappe in den Stellmotor für die Klappe eingedrungen?

Dies könnte einen immer wieder auftretetenden Fehler verursachen

 

Grüße Norman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wie ich oben geschrieben hab, habe ich beide Batterien für 24 Stunden abgeklemmt - danach war der Fehler weg. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 30 Mitgliedern gesehen

    Herryfloh Paulo64 Bendix ThomasIm GC2277 Gobi SteveBob Bo1848 gspaltenhorn Mastino KADIBE wofl 70erMichel Hugodriver Rufis Bullson Rodion Semmel200 apfelquark sten208 RawShore Reise23 JoPet twinister SpeedyDresden Ekki-Hamburg mrsticks meisterring Calligose Naimed
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.