Zum Inhalt springen

Taschenlampe


Empfohlene Beiträge

In meinem T6.1 Ocean liegt eine leere Verpackung einer VW Taschenlampe. Bisher haben wir diese aber nirgends finden können. Wo sollte die versteckt sein?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T61na

    4

  • Nietnagel

    2

  • Stoni

    1

  • Cali_Nue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wimre ist die auf der Rückseite des Fusses des Beifahrersitzes montiert. Also intuitiv und leicht auffindbar 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da habe ich alles abgesucht, da ist definitiv keine abnehmbare Lampe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... fehlt dir nur die Lampe (und die Halterung ist vorhanden) oder das ganze Set?

 

Evtl. werden hier auch zwei Lampen verwechselt. Was für eine Verpackung lag denn bei dir im Auto?

 

Gruß Nietnagel

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Beides, ich sehe auch keine Halterung. Vielleicht ist die Verpackung unbeabsichtigt in den Van geraten, keine Ahnung : )
Ich habe ein Youtube Video in Erinnerung, bei dem die Taschenlampe vom oberen Bett aus erreichbar ist, vielleicht ist die Halterung samt Lampe irgendwo oben, da muss ich nochmal genauer schauen, das nächste Mal wenn ich das Dach oben habe.

Hier ist die Verpackung:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ist das nicht die Lampe die man in die 12v Steckdose steckt ?

Link zu diesem Kommentar

Habe mal die Teilenummer bei Google eingegeben, so sieht das Teil aus:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ist somit nicht die eingebaute Lampe an der hintern Beifahrerkonsole ...

 

Gruß Nietnagel

Link zu diesem Kommentar

Ja, so eine hatte ich auch ab Werk, die steckte in der 12V-Dose für den Zigarettenanzünder. Ist leider verlorengegangen.

 

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

bei mir war damals diese Taschenlampe oben im Aufstelldach auf der linken Seite in der 12-Volt Steckdose schon eingesteckt.

Bearbeitet von Jambo
Link zu diesem Kommentar

Bei uns hat sie gefehlt. Wir haben von VW eine neue bekommen, jeodoch nach Deutschland. Naja wir haben eigene Lampen dabei :)

Link zu diesem Kommentar

Wir haben das Ding auch, und noch nie benutzt. Merkwürdige Größe, merkwürdiges Handling.

Hab nachts i.d.R. eine Stirnlampe in Greifnähe, das ist praktischer.

Link zu diesem Kommentar

Ich nutze sie manchmal als Beifahrerin beim Fahren. Finde sie ganzschön hell. 

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    the2 eifelt6 Sverje-Paul

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.