Zum Inhalt springen

Ausparkassistent Z0X .Aus dem Sicherheitspaket PAC


legendroad

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe die Option Auspark Assistent gewählt. Eigentlich dachte ich das damit das Auto mehr oder weniger selber ein und so auch Ausparken könnte. Ich habe aber die Funktion bis jetzt nirgens gefunden. Ich kann einzig die Grafik auf dem Display einschalten wo mir mit den Sensoren Hindernisse gemeldet werden.

Hat diese Funktion auch jemand, wie verhält sich die diese in der Anwendung bei euch?

Merci im Voraus und schöne Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Moin, 

die Funktion ist hier beschrieben: 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Hat alles seine Richtigkeit bei Dir 🙂 

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte Ende letztes Jahr mit [7X5] Parklenkassistent ”Park Assist” mit ParkPilot im Front-und Heckbereich und Flankenschutz geordert. Das sind die Piepser vorne und hinten und die Einparkautomatik. Ausparken hab ich damit noch nicht versucht, sollte aber glaub auch möglich sein.

 

Was du hast ist der Warner, wenn beim Ausparken was kommt, wie Portnoy sagt. Aber die Warnung ist super, grad an Ausfahrten oder auf dem Supermarktparkplatz. Halt zwei ganz unterschiedliche Systeme, etwas missverständlich benannt.

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank. Jetzt ist es mir klar.

Dann fehlt mir vermutlich der Parklenkassistent, der mir der Verkäufer als Standard beim schweizer Ocean Liberty versprochen hatte. Habe jetzt in Videos gesehen das es rechts neben der Parktaste in der Mitte noch einen Knopf gäbe.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das war das Paket

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau, mit nem Lenkrad. 

Von links nach rechts: Startstoppautomatik deaktivieren, Parkpiepser, Parklenkassistent

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Kaasaa
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Ribelle Calicorn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.