tourmalet1 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hi, bin neu hier. Will mir mittelfristig einen California Beach Camper zulegen und bin schon fleissig am stöbern. Das Forum wird mir bestimmt eine große Hilfe sein. Eine erste Frage habe ich bereits. Mir gefallen die Farben, wie sie auf der offiziellen VW Seite abgebildet sind. Und zwar die Außenlackierung, wie auch die Sitze und der Fußboden. Kann mir jemand sagen, welche Farben das jeweils sind? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Moin, die Außenfarbe is Mojave Beige. Die ganzen Farben sind auch noch mal im Katalog abgebildet oder eben im Konfigurator (Achtung, der ist oft fehlerbehaftet bei VW) . den du auf der Webseite als pdf findest. Viel Spass hier weiterhin! Bearbeitet 6. Juli 2020 von Portnoy Zitieren Link zu diesem Kommentar
tourmalet1 Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. danke! So in etwa könnte ich ihn mir vorstellen. NYK35YGY Allerdings bin ich noch ganz am Anfang und muss mich mal umfassend beraten lassen. (Was ist der Unterschied Luft-Standheizung, Wasserzusatzheizung, welche Fahrerassistenten sind sinnvoll, lohnt sich das hydraulische Dach, etc.) Bearbeitet 6. Juli 2020 von tourmalet1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Mixed Dots Bezüge, Standard Boden ohne Holzoptik. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tourmalet1 Geschrieben 6. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 klar werde ich mir die Farbe auch mal in Echt anschauen. nur via Katalog bestellen, das klappt schon bei den Klamotten nicht 😉 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. momentan tendiere ich zu einem Re-Import. Bin einfach zu sehr Sparfuchs und die Erfahrungen hier im Forum scheinen dazu ja ganz gut zu sein. Ich werde es euch wissen lassen. Bevor ich bestelle muss das ganze sowieso nochmal hier abgenickt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.