Zum Inhalt springen

Kein Inverter-Strom und keine Luftheizung nach Installation von Solarpaneelen


thomixx

Empfohlene Beiträge

Ich brauche etwas schnelle Hilfe:

Nach der „professionellen“ Installation von einem Büttner Solarpaneel 150 WP in meinem T6 California Ocean funktioniert die Heizung nicht mehr (im Camper Unit blinkt das Emblem) und die Inverter Steckdose ist auch stromlos. zumindest habe ich das in der Zwischenzeit herausgefunden.

Weiß jemand zufällig, wo man dann nachschauen müsste? Vielleicht ist ja auch nur eine Sicherung durchgebrannt. 
Ich werde jetzt auch gleich sämtliche Bedienungsanleitungen durcharbeiten, aber vielleicht hat ja jemand eine schnelle Antwort, so dass ich im Zweifelsfall auch sicher sein kann.

Und wenn mir einer sagen kann, warum im Bett der andere hoch katapultiert wird, wenn der eine sich dreht, kann ich daran vielleicht auch etwas ändern. Das ist nämlich auch erst seit Installation des Paneels. 

Wir sind leider schon in Italien und davon ausgegangen, dass nach einer achtstündigen professionellen Installation alles funktioniert. Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • thomixx

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.