Zum Inhalt springen

Stufe einstellen mit FB Betrieb?


Cannelloni

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

kleiner Hilferuf aus dem Urlaub 

 

Ich kann dir Stufe der LSH nicht speichern, wenn ich diese per FB einschalte. 

Derzeit läuft die Heizung immer auf Stufe 10(!) an, wenn ich die mit der FB einschalte. Mach ich es manuell, startet die auf 4.

 

Hab natürlich versucht, die Stufe zu verstellen und auf "Set" gedrückt etc. Aber die Stufe wird nicht gemerkt und ist beim nächsten Einschalten wieder 10.

 

Verstellen während des Betriebs klappt natürlich, aber wird nicht gespeichert. 

 

Kann mir bitte jemand helfen? 

Danke sehr! 

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand eine Idee, oder kann er für mich einen Blick ins Handbuch werfen, bitte?! 

(haben wir natürlich nicht dabei) 

 

Link zu diesem Kommentar

Ha, hab's rausgefunden

(gut, dass man im Urlaub so viel Zeit hat für so einen Krampf) 

 

SET Taste lang drücken, um Menü zu öffnen. Dort können diverse Einstellungen vorgenommen werden. Eben auch, wie lange und mit welcher Stufe die LSH per FB laufen soll. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Cannelloni T68
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.