motorpsycho Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Hallo, ich habe bei mir eine induktiv Ladeschale beim Getränkehalter verbau. Es wurde ja schon diskutiert ob das passt und wie der Empfang ist. Passen tut der 20 Euro Halter vom Chinesen erst nach massiven bearbeiten des Gehäuses mit dem Schleifband oder Dremel! Der Empfang ist bei mir nicht schlechter als wenn das Handy oben liegt. Die 12V habe ich gleich unten vom Zigarettenanzünder angelötet damit der obere Stecker frei bleibt. Hat schon jemand probiert die original Ladeschale nachzurüsten oder weiss jemand was diese kostet? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Hallo Motorpsycho, diese Lösung hatte ich mir auch schon angeschaut, da mich die Ablage des Handys dort im Becherhalter nervt. Allerdings habe ich bisher davon Abstand genommen, da die Becher nicht die notwendige Handybreite hatten. Ich bräuchte knapp 7,5 cm. Welche breite hat denn Dein Becher (Innenmaß fürs Handy) ? VG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
vinho Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aus dem Grund denke ich über einen Halter nach, der das Handy dann „aus dem Becher hebt“. So etwas in der Art: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Sollte damit besser einsehbar sein, wenn gerade nicht per Car Play verbunden, und vielleicht bringt es auch etwas beim Empfang (?). Ob so etwas wohl gut funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
motorpsycho Geschrieben 28. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Die Ladeschale ist oben 8.3 cm breit und unten knapp 7.5 cm. Mein Handy ein Iphone XS mit Hülle ist unten 7.45 cm und passt perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Info. Kannst Du bitte von dem bei Dir verbauten Teil einen Link einstellen? Danke. In der Produktbeschreibung ist leider nicht der Durchmesser genannt, so dass man nicht abschätzen kann, ob dies im 6.1. gut passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
motorpsycho Geschrieben 28. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Der Halter von Vinho könnte auch passen, ich weiss halt nicht wie hoch der aufbaut weil oben das Armaturenbrett noch weiter nach vorne kommt könnte das knapp werden das Handy von oben in den Halter zu legen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ISbaer Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie lange hat Deine Lieferung gedauert? Ich hatte letztens bei einem anderen Artikel mehr als 3 Monate. Zitieren Link zu diesem Kommentar
motorpsycho Geschrieben 28. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Ja hat lange gedauert aber ich denke bei Amazone bekommst du das auch, nur wir in der Schweiz nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
vinho Geschrieben 28. Juni 2020 Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann schaut Euch mal das an, könnte evtl so etwas passen? Der Schwanenhals könnte am ggfs am Armaturenbrett vorbei gehen? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.