Jump to content
Sventeaal

Ladewandler - Einbau durch Fachwerkstatt

Recommended Posts

Sventeaal

Hallo zusammen, 

 

nachdem ich jetzt alle Foreneinträge zum Thema "Ladewandler" gelesen habe, bin ich von den Vorteilen eines Ladewandlers im Hinblick auf eine kontinuierliche Ladung der Zweit- und Drittbatterie überzeugt. Da ich mir den Einbau aber nicht zutraue, bin ich auf der Suche nach einer entsprechenden Werkstatt im Raum München. Hat jemand einen Tipp für mich? 

Share this post


Link to post
SambaOnTheBeach

Hallo,

 

ich weiß von :

 

CCF - Camping Center Forstinning
Römerstrasse 26
85661 Forstinning
Tel: 08121 - 2237 966

 

...die würden sowas machen. Hab auch schon telefoniert mit denen, aber selbst noch keinen Termin vereinbart. War auch noch nicht selbst vor Ort.

 

Aber Dein T5.2 sollte doch kein Problem mit dem Laden haben!? Oder?

 

Gruß

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    27 members have viewed this topic:
    SambaOnTheBeach  wunderwuzi  Orion  Arkon  Uwe Gerd  Emmental  schwabenwut  Almroad  f.schulz  accali  NoJe.49  PaddyKN  rudow  vieuxmotard  Axl_f  piitsch  tonitest  MicDet  patseeu  radrenner  Radix  alexo  alpglider  Christian.T5  calimerlin  radlrob  Sventeaal 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.