mensinka Geschrieben 22. Juni 2020 Teilen Geschrieben 22. Juni 2020 Gibt es eigentlich schon ein Moskitonetz für das Heck wenn eine oder beide Türen offen sind? 1 Link zu diesem Kommentar
Nicolas10405 Geschrieben 18. Juni 2021 Teilen Geschrieben 18. Juni 2021 Hast du hier eine Lösung gefunden? VG Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 19. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Leider nein. Ich hatte es mit dem Crafter Netz von Reimo versucht, das passt aber leider nicht beim GC. Danach habe ich es nicht weiter probiert. Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Ich meine beim stöbern im Netz auf ein Moskitonetz gestoßen zu sein. War glaube ich auf einer der neueren Seiten mit Zubehör. Schaue dann mal ob ich als Favorit abgelegt habe. VG André Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 19. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Das passt nicht … You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Kai, ist es in der Länge zu kurz oder was passt da nicht? VG Norman Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 19. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Hi Norman, die Abmessungen sind ok, allerdings fehlen die Aussparungen für die Türscharniere links und rechts. Ich habe Reimo dazu angeschrieben, sie haben aber leider nicht geantwortet. Viele Grüße, Kai You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 (bearbeitet) Ah, okay. Ähm und was ist mit den Aussparungen für die Schlösser??? 🤔🤔🤔 Irgendwie ist das Ding nicht dafür gedacht dauerhaft zu verbleiben. Ja mal schauen was Reimo schreibt, ansonsten zum Sattler und Aussparungen reinmachen lassen. 2-teilig würde ich auch eleganter finden. Bearbeitet 19. Juni 2021 von n.t5 Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 19. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Nee, ist nur vorübergehend gedacht und sollte während der Fahrt abgemacht werden. Ohne die Aussparungen hält es jedenfalls nicht, da es mit einem Gummizug über die Tür-Dichtung gespannt wird. Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 19. Juni 2021 Teilen Geschrieben 19. Juni 2021 Na das ist dann aber eine nicht so stehen sonderlich durchdachte Lösung. Da wird es Zeit für was eigenes 😎. Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 22. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2021 Eben kam eine Antwort von Reimo „…bei diesen Türen der Sprinter und Crafter, aber auch Ducato kann man die Türfänger aushängen. Somit sind die Gummis wieder hinter dem Dichtgummi und das Moskitonetz geschlossen, der Kunde im sicheren Bereich.“ Geht also, ist aber insgesamt schon etwas nervig von der Montage / Demontage, die dann nach bzw. vor jeder Fahrt erfolgen muss. 1 Link zu diesem Kommentar
RawShore Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Ich habe heute mal eine Low Budget Variante für um die 18€ vom Große A->Z Händler umgesetzt. Mal schauen ob und wie lang diese halten wird. Es handelt sich dabei um ein Fliegengitter für normale Türen 160x230cm. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 3 Link zu diesem Kommentar
mensinka Geschrieben 4. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Wie viel Arbeit hast Du dann noch reingesteckt um es passend zu machen? Link zu diesem Kommentar
RawShore Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Vielleicht so 2 1/2 Std. Mit überlegen und Fehlversuchen. Habe nichts umgenäht. Das passt mit bisschen umfalten ganz gut. 2 Link zu diesem Kommentar
sinni07 Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Hallo, welches Produkt hast du dort genau gekauft und wie erfolgt deine Befestigung? Musstest du es noch in der Länge kürzen? Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge