Tom50354 Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Hallo,  habe bei YouTube einen VW HĂ€ndler gefunden, der die Markise komplett ausfĂ€hrt und erst dann die FĂŒĂe aufstellt.  Macht man das wirklich so?    Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bulli53 Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Jahrzehnte habe ich es so gemacht. Beim aktuellen 2015er Cali halte ich mich an die VW Betriebsanleitung. Bin aber unglĂŒcklich damit. Die Schwarm Intelligenz/Erfahrung interessiert mich nach 5 Jahren selbst verursachten Frust dringend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 Beim Tx Cali geht das auf keinen Fall.  Hier gehts ja um den Grand California.  Dort ist IMHO eine Thule 5200 verbaut. Befestigt  Was mir auch aufgefallen ist:  An den Enden scheint schon ab Werk so eine Aufnahme fĂŒr die  Thule Seitenteilstangen vorhanden zu sein.  (Gelber Pfeil) Kann das jemand bestĂ€tigen?  You do not have the required permissions to view the image content in this post.     Zitieren Link zu diesem Kommentar
KA-lifornia Geschrieben 21. Juni 2020 Teilen Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja kann ich bestĂ€tigen. Habe gestern einen seitlichen Sun Blocker dran gehabt und in der Mitte noch eine Aufnahme fĂŒr einen Rafter befestigt (diese ist nicht ab Werk dabei). Bearbeitet 21. Juni 2020 von KA-lifornia Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.