Zum Inhalt springen

Verkauft Brandrup Vaporware?


derkuurt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemandem von Euch schonmal gelungen ist, den Teppich für den T6.1 Coast mit 2 Bodenschienen für den Fahrgastraum im "Palladium"-Design zu kaufen? Ich habe den Anfang des Jahres bei einem der Brandrup-Partner bestellt und die Bestellung schließlich storniert, als nach den bereits verstrichenen angegebenen 24 Wochen Lieferzeit eine Mail kam, dass der Liefertermin ungewiss sei. Momentan ist er bei allen Brandrup-Partnern nicht lieferbar. Inzwischen bezweifle ich, dass er jemals lieferbar war und dass überhaupt schonmal irgendein Kunde ihn erhalten hat.

 

Das ist echt schade, weil die Qualität der Brandrup-Produkte mich wirklich überzeugt hat, so man ihrer denn habhaft werden konnte.

 

Kennt jemand vielleicht Alternativen? Was mir an dem Brandrup-Teppich gefällt, ist, dass er vom Aussehen her angeblich nahezu identisch ist mit dem Teppich vorn im Fahrerhaus und man dadurch einen fast nahtlosen Übergang nach hinten hat. Nutzt aber eben nicht viel, wenn es das Produkt offensichtlich gar nicht in echt gibt, sondern nur im Katalog..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • derkuurt

    3

  • Imko

    3

  • tonitest

    1

  • geh.raus.und.spiel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi, ich hab bei der Münchener Mattenmanufaktur  

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Teppiche bestellt. Auf die vielen positiven Kommentare hin, ist es hoffentlich eine gute Alternative. Sollen nächste Woche geliefert werden....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sind die farblich vergleichbar mit dem VW-Innenraumteppich?

Link zu diesem Kommentar

Kann ich dir nächste Woche genau sagen... zumindest hatte es auf den Bildern den Eindruck gemacht. Daher hab ich zunächst einen Teppich für den Kofferraum, die Seitenverkleidungen und Türablagen bestellt... im Wohnraum hab ich Holzoptik, die ich weiterhin sehen möchte. Sollte die Farbe identisch oder fast identisch mit dem VW Teppich sein, bestelle ich nochmals für vorne und den Mitteltunnel... aber wie gesagt, wird erst noch geliefert.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meinen dort Bestellt :) Allerdings in Petrol 😉 Man will ja bissle Farbe im Auto :D 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frag doch mal bei Brandrup direkt an, und nicht nur über die Partner.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich kann Dir den Kantakt auch schicken - die sind dort ausserordentlich hilfbereit und sehr freundlich!

 

Grüße

 

Florian

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe meine heute von der Münchener Mattenmanufaktur verlegt. Lieferung wie versprochen

innerhalb von 2-3 Wochen, Qualität und Passform TOP. Ich habe das Komplett Set von vorne bis hinten

genommen, waren glaube ich 210€. Ich wollte bewußt als Kontrast zum Dunkelgrau schwarz haben,

weil ich auch schwarze Ukatex Bezüge genommen habe. Ich glaube, alles hat nur die Hälfte im

Vergleich zu  Brandrup gekostet, bei einer für mich überzeugenden Qualität. Nun schon das

2. mal nach meinem Coast 6.0

Link zu diesem Kommentar

Hast du vielleicht ein paar Fotos? Das wäre super. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Meine Teppiche aus der Münchener Mattenmanufaktur... sehr gute Qualität, hier zum Vergleich die Farbe, kaum ein Unterschied zu den Originalen. Das kleine Stück ist für die Türeinlagen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nachtrag: Es scheint den Brandrup-Teppich tatsächlich real zu geben! Der Händler meines Vertrauens hat mich nämlich kürzlich benachrichtigt, dass er ihn jetzt auf Lager hat. Habe ihn heute erhalten. Leider ist die Farbe nicht identisch mit dem VW-Teppich im Fahrerhaus, sie passt aber ganz gut zum Rest der Inneneinrichtung. Verarbeitung ist, wie von Brandrup gewohnt, ausgezeichnet.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.