Zum Inhalt springen

Kühlschrank im GC

PeterS17

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

…………...ist gut, wissen ist besser. Deshalb habe ich ein Rosenstein & Söhne Kühlschrankthermometer mit 2 Funk Sensoren im Kühlschrank jeweils oben im Gefrierfach und unten im Kühlfach deponiert. Kostet nun wirklich kein Vermögen. So bin ich immer über die aktuelle Temperatur informiert und ich kann am Regler eingreifen bevor mir wieder die Milch und die Eier im Kühlfach einfrieren und die Butter besser als Niveauausgleich unter den Rädern geeignet ist. Als gute Einstellung auch bei sommerlicher Hitze hat sich Stufe 2 herausgestellt. Habe allerdings ein Stück Isoliermatte in der Auffangschale.

Bearbeitet von Siggi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 185 Mitgliedern gesehen

paulrasch A2plus tobiaswit Matze Generation SIX Cali Widewit Marco_M loplo4 sthomi Hali nicoba somewhere Deco woupi husky-0815 Slowmover KlausiMausi58 GrandCalifornia JACK-AJ Gerdi1972 manni2.0 khde gc600_A deepdive2000 Nosu Steve680 Rain FrankKipf Basti19 Tivan56 hekoo KarstenA Zweiradfan Habi29312 Axho64 imrekallai Eddyknie tsdd79 Gelbschwarz Ceins1907 Loisl crsscmp.stories m.c.krohn Sutter Hofher Sternie zamlynny tenhoove Antheo randomsquiggles ALFornia bochdrei th1wob Kai184 Quentin_van_Huissmann vonderinsel RonnyGC Vicot Bulli0308 Mannims65 KITT99 Tullerman Daik HungrySailfish Schroe ich10 Brummdad Lienad Oberbayer cuwupo PaulW SpeedyDresden Mitmog sten208 TorstenR87 Haikumsai Mifoss20 radrenner Berfuc Suedwind2004 Volo Bullifeeling WuRie Thorbonator ThomasR _FKO Kleber Oelfuss frankyD chappy VWFan chribey Heinzi20 Obersulm -Joerch- mpknight speedcow linux14 JayGarbeck Flanders meisterf +85 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.