Zum Inhalt springen

Kühlschrank im GC

PeterS17

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

könnte mir vielleicht jemand verraten wo ich die Klappe für das Gefrierfach (außer direkt bei VW) nach kaufen könnte? Habe im Internet dazu leider nichts gefunden. Und für die im Thema genannten 25€ wären für mich absolut in Ordnung.
Bei uns ist auf einer Seite der Klappe der „Bolzen“ abgebrochen. 

viele Grüße!

Moin. 

Schön, dass Du da bist und herzlich Willkommen im GC Forum. 

In der Suche findet man einige Hinweise, dass die Klappe für 25 Euro zu kaufen ist. Da dort keine Quellen verlinkt sind, gehe ich davon aus, dass es ein Ersatzteil beim VW Autohaus ist. Das wäre dann für mich die erste Anlaufstelle. 

Viel Spaß mit dem GC und beim Stöbern im Forum. 

VG Ned 

• Mag ich 1
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die Klappe direkt bei VW für 25,- bestellt, woanders habe ich sie nicht gefunden

• Mag ich 2
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 261 Mitgliedern gesehen

Dirkmrn salchow71 wowi68 battlepig Nasch Pripiat Gerdo der_PaTrick deepdive2000 cmmeissner Daik albit-11 berndfig Stumpjumper haaner JACK-AJ MarcelW just4fun mr_nic Deichkoenig CaliUli Folks007 Califreunde Octobus Twobeers Saschinka gervais T1 Fahrer Rene2209 Oberbayer alex.roemer kuestensturm Schmack bumblebee_3 Hegau Toskana Hexemer Gabriel_s califranjo Maffy Flanders Bo1848 Kattho19 michalefty SpeedyDresden waxtomwax Munti samonske KlaO prth wattos Bobby59 Bernd90 Urlaub2.0 Oelfuss ich10 sten208 MD_998 GZLicht Ulisa1 Haikumsai rage_0815 Obersulm VWFan ThomasR Antheo Monstercali ChrisUrb BuDa Bullifeeling n.t5 RonnyGC HungrySailfish thnbd Salmix chappy Hanami Globe ennortr eisenhauer654 Nightmeet Logoflash85 imrekallai speedcow AndreGC680 magicrunman husky-0815 Moasta Mannims65 bustrip Siggi callilui Supertobi Felone Onlyvans Berfuc Tommy0815 knuffle D.Fleischer California600 +161 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.