Zum Inhalt springen

Zum Verzweifeln


Madcatcamper

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmals Liebes Forum

Ich habe hier einen VW T5 California Jg. 2004 mit elektrischen Aufstelldach. Zuerst ging bei mir die CU flöten zeigte nur noch einzelne Striche an. Gut CU gewechselt,Reset gemacht. Meldung Dach offen, obwohl zu. Fehlercode 1000 und 5001 (Also Kurzschuss masse Dach nfo 1 und Wasserstandgeber Kurzschluss nach plus) löschen gehtnicht, auch nicht mit Diagnosegerät. Dann defektes Kabel bei den Hallgeber bemerkt, dieses habe ich auch ersetzt. Leider sind immernoch die gleichen Fehler drauf. 

 

Ich komme immer mehr zum Schluss das es das Steuergerät ist.

Oder hat jemand von euch noch eine Idee? Ich habe fast schon das ganze Forum abgearbeitet, leider ohne Erfolg. Anscheinend ist e

 

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Jimmy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Madcatcamper

    2

  • Griffon13

    1

Prima, dass du die Lösung mit geteilt hast. :thankyou:
 

Jetzt beim nächsten Thema noch   eine  aussagekräftige Überschrift  und ein ausgefülltes Profil und die Wahrscheinlichkeit hilfreicher Kommentare aus dem Forum steigt exponentiell.  😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    smutje47 Hitsch cajo10 tco5000 Brocki Rene

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.