michaelis92 Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo an die Gemeinde, ich habe vor, meinen California um die kleine Schublade 7h7068041A zu erweitern. Nun habe ich vergeblich versucht, diese Schublade zu bekommen aber keine Chance. Weiss jemand aus dem Forum, wo ich diese Schublade noch bekommen kann? Danke im Voraus Axel aus Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 15. Juni 2020 Online Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hi Axel, Such doch einfach mal nach der Teilenr im Web, da kloppen zig Ergebnisse auf, z Bsp. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Dein Freundlicher sollte die Lade aber auch liefern können. Zusätzlich brauchst Du noch die Schienen und ein paar Schrauben. Zu der Lade, den Schienen, Montage etc gibt es hier im Forum schon einen längeren Thread, nutze mal die Suche (oben rechts) und du bekommst viele weitere Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
michaelis92 Geschrieben 10. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2020 Hallo an die Gemeinde, ich habe aus dem Web mindestens 10 Shopbetreiber angeschrieben aber leider alle ohne Erfolg. Hier in Hamburg habe ich alle NFA-Händler angefahren bzw. angeschrieben. Es kam immer die gleiche Aussage: "das Ersatzteil 7h7068041a ist entfallen". Ich frage also noch einmal in die Runde, kennt jemand einen Händler im Bundesgebiet, der noch soetwas haben könnte? Dank und LG Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 10. August 2020 Teilen Geschrieben 10. August 2020 Hallo Axel, hat sich ersetzt in 7E7068041A Wie groß der Farbunterschied zwischen artgrey und moonrockgrey ist weiß ich leider nicht. Gruß Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.