Zum Inhalt springen

Laufzeit Luftheizung begrenzt?


ter11

Empfohlene Beiträge

Hi all,

der letzte Eintrag ist zwar schon eine Weile her, aus aktuellem Anlass hier trotzdem ein Update:

Mein Beach Edition 25 (Austria), Mj. 2011, mit Luftstandheizung (offizieller Begriff im aktuellen Konfigurator für Mj. 2015 "Standheizung im Fahrerhaus/Wohnraum), heizt auf jeden Fall nachts durch, wenn ich abends die Standheizung manuell eingeschalte (liegende 8 = Unendlichkeitssymbol wurde angezeigt). Morgens hatten wir. z. B. draußen minus 5 Grad Celsius und drinnen oben unter dem Dach irgend eine "normale" Schlaf-Temperatur über Null. Einen solchen Schwachsinn, dass man alle 2h nachts aufstehen muss, um die Standheizung in einem Campingfahrzeug einzuschalten, traue ich nicht mal VW zu.

Im aktuellen Konfigurator steht zwar immer noch was von Laufzeit 120 min., ich gehe aber davon aus, dass es falsch ist und bestelle meinen neuen Cali Beach wieder mit Luftstandheizung.

Gruss, Soulkiter

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ter11

    8

  • die52

    5

  • SiLi

    3

  • Ergo

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

In A MJ 2015 California Beach Edition:

 

- mit Fernbedienung 2h

- manuell kann durchgeheizt werden

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.