masoze Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 An der Ardeche gibt es eine große Auswahl an CP's. Dieser gefiel mir weil er dicht am Pont d'Arc liegt und ziemlich klein ist. Die Preise sind moderat, Duschen kosten nicht extra. Der Platz hat einen eigenen Pool, ein Restaurant und einen Kanu/Kajak-Verleih. Die etwa 7-stündige, 25 km Tour mit einem der Boote nach "Saint Martin de Ardeche" sollte jeder unbedingt machen, das ist schon ein besonderes Erlebnis. Zurück geht's per Kleinbus mit 6-8 Kanus/Kajaks im Schlepp. In der Vor-und Nachsaison ist anscheinend problemlos ein Plätzchen mit Flußblick zu ergattern, in der Hauptsaison tanzt der Bär, da ist es hier im gesamten Flußbereich proppevoll und wir sind schon mal weitergefahren weil es dann kaum auszuhalten war. Die CP-Webseite: KLICK Ardeche Life Webcam 360°: KLICK Navi: 44.376425, 4.425268 oder: +44° 22' 35.13", +4° 25' 30.96" Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hallo Manfred, sag bloß du bist schon wieder unterwegs ? Schönes Plätzchen hast du dir da ausgesucht. Frankreich steht auch noch bzw. wieder auf meiner Liste, nachdem ich 1985 das letzte mal da war. Gruß T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 3. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nö, der Platz ist einer der wenigen die ich überhaupt angesteuert habe und lag noch "unberichtet" im Archiv. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo Manfred, danke fürs Einstellen. Der Fluss Ardeche mit seiner Schlucht ist einfach super. Leider konnten wir nicht bleiben, da ein schweres Unwetter im Anzug war. Dieses Jahr im Juni kam ein schwerer Sturm mit massenhaften Schlagregen und es gab zu der Zeit sogar mehrere Tode in Südfrankreich. Im Nachhinein waren wir froh nicht geblieben zu sein. Servus Werner Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge