Zum Inhalt springen

Abrieb am Deckel - habt ihr den auch ?


GottfriedDo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, wer hat wie wir folgenden Abrieb am Deckel neben dem Schaltknauf ? Ich fahre immer offen. Das ist aus meiner Sicht ein Abrieb innerhalb des Gehäuses. Grrr. Danke. Gruß

Screenshot_20200613-125914_Photos.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen, bin ich wirklich der einzige ? Hab im Netz nicht wirklich etwas dazu gefunden. Eine Beschädigung von außen kann ich ausschließen. VG

 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Fach auch fast immer auf und es sieht gut aus, wie neu.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Scheint so 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

unser Fach wird regelmäßig geöffnet und wieder geschlossen. Abnutzungsspuren sind noch keine zu erkennen.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

Hast Du mal geschaut ob innen im Fach etwas ist das die Kratzer verursachen könnte?

Abstehende Kannte die nicht richtig eingeklipst ist oder Ähnliches. Vielleicht mal versuchen etwas Papier draufzulegen und langsam öffnen und schauen obs Abrieb gibt?

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, ja hab ich. Jedoch komm ich da nicht richtig ran. Es ist grundsätzlich auch ein Fließ dort eingeklebt bzw beflockt. War heute bei VW, es wird morgen nochmal intern mit den Experten besprochen. Wird natürlich nicht wirklich als Fehler gesehen. Obwohl der Deckel links ggü rechts in der Höhe ca 4-5 mm versetzt ist. Grrrr.

Link zu diesem Kommentar

Moin,  ich drücke die Daumen. Also das schnell und kostengünstig geholen werden kann. Fülle mal Dein Profil zum Auto aus. Das hilft immer bei Fragen die Du hier stellst.

Vielleicht liegt es tatsächlich an nicht richtig eingeklipsten Abdeckungen ode rso, dann könnte man mit VW handeln. Je nachdem, wie alt der Wagen ist. Kann man in deinem Profil nich sehen :)

 

Ansonsten hier gibts das in der bucht:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Nachtrag: Ist aber kein Original. Was man sicher aber auch irgendwo bekommt!

 

Grüße

Christof

Bearbeitet von chris-hh
Link zu diesem Kommentar

den Abrieb habe ich nicht.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber die Diskussionen mit dem „freundlichen“ bin ich leid. Muß seit Wochen über das Update und verbogenen Wagenheber immer wieder nachfragen, von selber kommt der nie.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hatte einen Unfallschaden an der Stoßstange, sowie einem Blech und Heckklappe (kleine Beule). 4200 €. Wiederbekommen und erst später bemerkt das es ne mini Delle und Kratzer neu gab. Dachte mir, okay den Stress spar ich mir bei VW. Lackdoktor sagt dann aber, da war jemand mit Lackstift bei und Lacknebel am Fahrzeug ist auch noch drauf. Ende vom Lied: Lacknebel behoben, Delle sieht er auch das es jemand mit Lackstift kaschieren wollte, aber sie waren es nicht. Besser noch, Lackierer meinte war schon vorher, aber nicht auf den Fotos des Gutachters von VW. Auch meine Frage okay, warum macht man es nicht gleich mit, die Mehrkosten hätte ich ja auch pers. tragen/zahlen können, wenn Haube eh lackiert wurde? Doofes Gesicht, aber boten mir an es für 250 Euro zu fixen, nachdem ich schon sagte Lackdoktor nimmt 80,- € 😋

 

Dann noch: Ich hoffe sie kommen trotzdem wieder. Bin lachend mit dem Bus vom Hof gefahren! Die können nur abarbeiten nach Systemvorgabe und haben so viel zu tun, das alles andere auch nicht notwendig ist. Damit muss man einfach leben.

Bearbeitet von chris-hh
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.