Zum Inhalt springen

EU Import Händler - Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

nachdem ich direkt bei VW keine Preislich vernünftigen Jahreswagen finde bin ich jetzt doch am überlegen mir eine Fahrzeug bei einem Importeur zu bestellen. Man zahlt ja wirklich das oder sogar weniger wie nen VW Jahreswagen. Und dann warte ich lieber auf nen schicken T6.1 California. Es soll ein Ocean werden. 

 

Bisher habe ich mir eine Angebot erstellt über www.neuwagenkaufonline24.de, vor allem weil die in Berlin sitzen - so wie ich.. Kann mir jemand weitere Re Import Händler empfehlen? Gibt es hier Erfahrungswerte, liegen die Preislich alle ähnlich. Laut dem Händler hier haben die keinen grossen Margen Spielraum. Wo habt ihr bestell? 

 

Grüsse, 

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Nutz mal die Suchfunktion, das Board ist voll davon.

Link zu diesem Kommentar

Ja vielen Dank. Ich hatte bereits nach dem Händler (www.neuwagenkaufonline24.de) gesucht aber dazu nichts gefunden. Ganz konkret suche ich Empfehlungen von Leuten die vor kurzem einen T6.1 als Import bestellt haben. Also Bezugsquelle, Steuern etc uns alles weitere steht ja in dem anderem Beitrag. 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade diesen Wagen gefunden: 

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Würde euch hier Ausstattungsmässig noch was wichtiges fehlen? 

Link zu diesem Kommentar

Für den Preis bekommst auch einen gut ausgestatteten neuen.

Wenn Du einen T6 suchst dann klapper mal die Reimport Händler ab, einige haben noch T6 Lagefahrzeuge stehen, oder können diese ordern.

Link zu diesem Kommentar

Der Immler hat 2 6.1 aufm Hof stehen. Das auch nen Reimport Händler...

Würde bei beiden aber auf Alufelgen verhandeln und dann unterum weiß folieren und dann gehen die Reisen los ;)

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Cool, Danke Chris für den Tipp! Folieren bietet sich da auf jeden Fall an :)

 

Würde Ausstattungsmässig was entscheidenes fehlen? Wichtig ist mit 150 PS DSG, ACC und Dusche. 

Link zu diesem Kommentar

Haben nicht alle T6 und 6.1 die Geschwindigkeitsregelung an Board. also ich habe kein ACC kann aber Gewschwindigkeiten regeln. Das dann kein ACC aber halt Tempomat. 150PS hat der ja... Dusche, keine Ahnung, kenne die Ocean/Coast Austattungen nicht im Detail. Ist die nicht aber quasi fast gleich unter den Oceans, bzw. den Coasts?  Oder gibs Außendusche extra zu konfigurieren? Da bin ich raus!

 

Am besten mal da anrufen, die werdens wissen und oft haben die auch Autos im Zulauf, vielleicht kommt die Tage eine mir mehr an Ausstattung

Link zu diesem Kommentar

Tempomat ist nie serienmäßig drin. Aussendusche auch extra- beim 6 im Editionsumfang.

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

In Österreich z.B. ist der Tempomat Standard und immer dabei. Genauso die beheizbaren Wischwasserdüsen mit Waschwasseranzeige. Deswegen haben alle Re-Importe die aus Österreich kommen das immer mit drin. Von anderen Ländern weiß ich es nicht, in D muss beides extra dazu bestellt werden..

Link zu diesem Kommentar

Zur Not hilft der Anruf beim Händler, hatte ich ja empfohlen 😜

 

Inklusive bei VW gibt's eigentlich ja eh nicht. Thema Dusche. Wusste die Settings und damit verbundenen Extras des Ocean und Coast nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dazu fällt mir ein recht bekanntes Zitat ein. Der Höflichkeit halber sei hier nur der erste Halbsatz genannt:

 

Wenn man keine Ahnung hat, ...

Bearbeitet von Jann_
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gut gebrüllt, Tiger! 🤘

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und schon wieder keine Ahnung. Bei Shakespeare ist vom Löwen die Rede. Also doch lieber mal Fr.... halten!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Happy0011 BusHenn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.