Zum Inhalt springen

T6.1 California Ocean Kisten im Kofferraum?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Roman,

Hier sind die Resultate der Referenzmessung 😀.

Meine 60l Rako sind mit dem Deckel genau 336mm hoch. Die publizierten Aussenmasse LxB 600x400 stimmen.

Ohne Deckel sind sie 323mm hoch.

Der Koffer ist mit dem Deckel 180mm hoch („dick“). bei dem sind die publizierten Masse 400x300x170.

 

Dann mal frohes Bestellen. Gruss, Beat 🤙

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Kini,

 

das ist auch eine sehr schöne Lösung.
Ich denke ich werde hier 4x die Kiste 40x30x27 wählen. Dann bleibt links Platz für evtl. Keile und einen Wasserbehälter.

Vielen Dank auch hier für die Bilder. Das hilft den „Erstausstattern“ wie mir sehr weiter ☺️

Link zu diesem Kommentar

Ja,

das hilft wirklich viel weiter !
Vielen Dank an Alle, die hier unterstützt haben.

Die grauen Boxen ( Stoff ? ) oberhalb der zusammengeklappten Matratze

schauen übrigens farblich auch recht passend ( zur selbigen Matratze ) aus.
Der Vollständigkeit halber wäre es klasse zu erfahren wo man diese erhalten kann,

sofern es kein Staatsgeheimnis ist ☺️.

 

Danke nochmals an Alle !

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

nix geheimes;-). Matratze ist die Komfortschlafauflage (Serie bei Edition).

 

Die Kisten sind von Storeit:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

2 X Premium Ordnungsbox mit Deckel XXL für die Bettwäsche

1 x die Kleinere für die Handtücher. 

 

Findest du in diversen Shops im Angebot. 

 

Gruß

 

Kini

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo hast du den Wasserkanister her ? Welcher genau ist das ?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den habe ich von Fritz-Berger, der hat auch einen Schnorchel und meine Idee ist, dass ich den auch zum Füllen des Wassertanks verwende.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    hansi999 Aurora2023 blueberry Greekfan donstefano17 Quaterbag kapuzencali Roadangle mijo SarahMarry Yves1981 OTTOW MaxPower68 Pensamienta pinkyi79 Otis squashball Calilover6.1 hofx23 J-73 PhilEsc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.