Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab ich auch schon so gehabt, aber die Haken haben wir extra und die sind auf Tour mit den Jacken belegt.  Außerdem wollte ich eine feste und sichere Befestigung. 😉

Heute habe ich endlich den Rollo des hinteren Schrankes repariert. War das erste mal in der Gerantiezeit erneuert worden. Nach ein paar Jahren natürlich wieder gerissen und der Schrank stand halt meist halb offen. Jetzt mit Tape mal wieder geflickt , die Schienen gereinigt und mit Gleitspray behandelt.

Vor 10 Tagen habe ich zwei Halter für die Markisenkurbel an die Verkleidung geklebt.

Die Clips habe ich bei Amazon gefunden und passen perfekt. Die Kurbel lässt sich sehr gut ein- und ausklipsen. 

Alle Flächen gereinigt und mit Primer vorbehandelt.

Nach dem Kleben mit VHB-Doppelklebeband habe ich etwa 48 Stunden gewartet, bevor ich die Kurbel eingehängt habe. Hält bisher stabil 🙂

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 634 Mitgliedern gesehen

Zille Adddi Semmel200 Feli nick0297jan Calicorn EWMK MPuTR derDicke PaulW Canyon7Rider nofraghein Zauncamper GER193 vieuxmotard aderci wobie Go321 Nero3 GruenNdB oceanfrank Knarf86 Schimmic Unbekannter ELO-ALLY Matts T4-Diebstahl Haens Hilde4 franzfinanz Theo-Retiker Tiatia Calinoob Svenni swoosh999 DonPellegrino tonitest MartinR T3-4-5 Keinbaum Rolltogether miti11 BulliBusFamily bonanzarad Gasper Calilover6.1 RioRisk jens.c Daenu sunshower ciburidelacantonada radlrob Jackthehack patseeu golf62 patttmannn MaLachML SW4956 mb0610 Suedtirolbz sheene Golfred Emmental Robotixx Benno_R Californiger JojoChester FreeDriver Similana Schuli Bellavista Glompf truebulli hansi999 Jspi tour9799 Mitmog stocki Michelle-Elke DerGuteBenny reiseduo calimerlin Joemz Almroad Phil-Cali Radkäppchen Elbe Thosch franz55 Califanontour Sverje-Paul Elchfamily BaerbelE Famous13 Bulliro ger1028 Bluescreen Blacky78 cornies Lebbold +534 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.