Zum Inhalt springen

Was habt Ihr heute am Bus gemacht?

Mudie

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Lustig -- Dein Beitrag hat mich nach 18 Monaten drauf gebracht, dass ich seit unserer Norwegen-Tour im Mai 2024 genau null Mal an die Maut-Rechnung gedacht habe (wir hatten kein epass24, sondern sind einfach gefahren). Hab dann meine Frau gefragt, ob sie von irgendwas weiß, aber Fehlanzeige. 
Heute, 4 Tage später, kam die Rechnung: einigermaßen moderate 67 EUR für 4 tolle Wochen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 670 Mitgliedern gesehen

tonitest Adddi gngn Erasmus Slow-Fox bebbi1971 mb0610 Mainline MartinR MrHomn MaxCali demBIMseinSohn Pete25 Bellavista happymac Andi1985 Surflurch meisterf Famous13 Garvin Miri99 BlueMarlin. die_braue brezelman abbovm msk speedcow Feli Wolle27 Go321 Multicali Jorichter T4-Diebstahl Gaessje bonanzarad aare07 Häuptling magicrunman PSXT Haui35 heiligsblechli Matze14612 llds25 Bo209 giarra86 hansi999 Franz56 Keinbaum T2-Fahrer Bambo motorpsycho Californiger franzfinanz DerGuteBenny patseeu AP2020 Svenni Heizfeiz Aurora2023 Lagodi Raimaphi wobie Langer Califanontour MUC_Cali Cali-Franky tour9799 swoosh999 thomasvo Alex17 Miar alexo jens.c donneahi Calilover6.1 sunshower hbdc00 hans_771 Blacky78 Lucky Luke Thosch Calilotta velomox Jackthehack radrenner Pilsnerb Zille GER193 Beaker lonsito Bauer-Alt huckyberry nick0297jan toulouse Knarf86 Winter2004 Semmel200 Nero3 Der_Pascal Joe +570 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.