Benno_R Geschrieben 23. Juni 2020 Online Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Hallo allerseits ich habe noch einige Stutzen liegen, zu finden im Marktplatz 1 Link zu diesem Kommentar
Kristoffer71 Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 bestellt - bekommen - top Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 2. Juli 2020 Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Habe den Einfüllstutzen zum ersten Mal im Einsatz! Kann nur sagen: Topp!! Endlich klappt das Einfüllen! Egal womit! Den müsste VWN jedem California beilegen! Tausend Danke! Nach 35 Jahren California endlich die perfekte Lösung zum Wasser einfüllen. Gruss Helmut 1 Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 2. Juli 2020 Online Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Danke! aber das wird nicht klappen. Geschmacksmusterschutz nennt man das :) 1 Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 3. Juli 2020 Online Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Vollgetankt in 2 Minuten nun Abfahrt You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Mata700 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo Benno, superschnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit dem Stutzen. Beste Grüße Mata700 Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo Benno, danke für die schnelle Lieferung. Der Stutzen passt perfekt. Viele Grüße Rudolf Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 13. Juli 2020 Online Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 Hallo liebe California Fahrer Endlich gab es wieder PET Filament. Da ich in August in Urlaub bin, bitte vorher noch hier melden bei Bedarf: Stutzen im im Marktplatz Foto: So siehts 50 Stunden später aus. PS das graue Schaf mittig lege ich gratis der nächsten Duschbox Order bei. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 6. Januar 2021 Online Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo liebe Cali Besitzer ... und Fahrer ich habe die zuhause Ferien mit PET Drucken genutzt, erfolgreich: Es gibt wieder 20 Stutzen im Marktplatz. Ich hoffe sehr, dass wir im Frühling wieder Bedarf am Wassertanken haben .. dürfen: 1 Link zu diesem Kommentar
HUSir Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 Diese Beitragsreihe hätte ich früher finden sollen. Ich fand für meinen GC600 dieser Tage bei ebay zufällig einen passenden Einfüllstutzen. Ich habe ihn erprobt - und das Ding wird mir künftig eine wichtige Hilfe sein: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 26. August 2023 Teilen Geschrieben 26. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Na.... in dieser Stellung braucht´s doch keinen Einfüllstutzen.......🙃 2 Link zu diesem Kommentar
SirAlex Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Hallo @Benno_R, planst du vielleicht eine Neuauflage des Einfüllstutzens? Ich hätte in dem Fall Interesse. Vielen Dank! Alex Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge