Benno_R Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 mein neuer Stutzen ist fertig paasgenau klein handlich in PET bin ich bis jetzt gescheitert am Übergang aber in lebensmittelechtem PLA perfekt passend endlich springt mir der Schlauch nicht mehr raus und Kanister tanken geht einhändig 61296206351__F315D35B-448F-4D01-B439-92AB8F347814.MOV 3 Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 4. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Fertig in Aktion so macht tanken Spass Interesse? klick You do not have the required permissions to view the image content in this post. 5 Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Moin Benno, wieder eine tolle Idee von dir. Ich bekunde wieder Interesse und melde mich bei dir. Link zu diesem Kommentar
GER193 Geschrieben 4. Juni 2020 Online Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 .... und was soll das Teil kosten? Gruß, Bernd Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 4. Juni 2020 Online Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hi Benno, Du solltest einen Katalog erstellen mit all Deinen Ideen und hier veröffentlichen. Die Haken hätte ich glatt zum Lüfter dazugenommen. VG Jörg 1 Link zu diesem Kommentar
bayerflyer Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Neues Hobby - 3D-drucken. Na ja, wenn man den Bus so lange nicht artgerecht bewegen kann; kann ich das gut verstehen. Weiter so, Du hast tolle Ideen. Gruß Jan Link zu diesem Kommentar
pinto0504 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Habe mir das Teil bei Benno bestellt und werde die Tage mal berichten wenn es da ist Die Idee gefällt mir und dann sollte man das auch unterstützen Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Ich hab's auch bestellt. Super dass es solche Leute wie Benno gibt, so ist es uns möglich günstig an Extras zu kommen, die es sonst nicht zu kaufen gibt uns aber einiges erleichtern. Danke Benno. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 ☝️auch haben will. Link zu diesem Kommentar
gerther Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Gestern bestellt; heute geliefert. Danke Benno. Gruß, Uwe Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 6. Juni 2020 Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Schön gemacht. Nie wieder Wasser verschütten. Bestens. Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 6. Juni 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Noch ein Hinweis: PLA ist bis ca 60° formstabil, getestet im Ofen und lt. Datenblatt. Darüberhinaus unter Krafteinfluss verformbar. Man sollte den Stutzen also besser bei anderen, sensiblen Materialien "kühl" lagern (Kosmeitk, Deo, Gas). 3 Link zu diesem Kommentar
pinto0504 Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Kann den Stutzen jedem nur Empfehlen, funktioniert einwandfrei!!! Super Erleichterung im Alltag! Danke Benno Link zu diesem Kommentar
Peter1975 Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Top Service, gestern bestellt, gerade eben geliefert. Passt perfekt „saugend“, 1A!!! VG Peter You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Mein Stutzen ist auch heute angekommen. TOP! Nochmal Dank an Benno für seine Kreativität und Umsetzung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge