Zum Inhalt springen

Zurück nach 10 Jahren...


Californication

Empfohlene Beiträge

Nach 10 Jahren ohne Cali...wieder zurück hier im Board. Frau (Rina) war die Calisucht zu gross, nach diversen Wohnmobilen  und anderen Fahrzeugen wieder „Back to the Roots“. Keine Ahnung wann der Cali kommt - bestellt letzte Woche.

Link zu diesem Kommentar

Ei gude,

 

Welcome back bei den Caliverrückten.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Haha, manchmal ist es doch besser, auf seine Frau zu hören.😜

Also alles richtich gemacht.

Einmal Cali immer Cali.😎

 

Rina? Grübel, grübel, lang ist´s her.

Die Rina aus Darmstadt mit dem Colorado?

Irgendwie dämmert mir da was....:kopfpatsch:

 

Na dann, viel Spass beim Warten auf den neuen Cali.

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welcom to back, bei den Cali verrückten 

Könnte mir ein  leben ohne Cali nicht mehr vorstellen 

 

Bei sowas höre ich immer auf meine Frau ..

 

Grüße Andy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Andy,

 

In diesem Fall tu ich des lieber net...sonst müsste ich mit irgendeiner Weissware oder zumindest einem Kastenwagen mit Nasszelle durch die Gegend fahren.:sarkasmus:

Und des geht ja gar net.

Merke: Das muss man von Fall zu Fall wohlüberlegt entscheiden.😁

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Stefan ,

Hatten so ein Teil schon mahl mit Nasscelle , war nicht unsere Welt .Er Stand sich Teilweise die Reifen Eckig  und war nicht Alltagstauglich .

Der Calli ist genau das Richtige für unser Urlaubsprofil ob Sommer oder Winter .

Wir Lieben ihn so wie er ist mit allen Vor und Nachteilen. Weniger ist manchmal mehr!

 

Grüße Andy

Bearbeitet von Radix
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Genau später auch mit Colorado aus Darmstadt...

Die Cali-Wunschalternative von Rina wäre ein 12 to. MAN gewesen - Führerschein hatte sie schon gemacht.  Aber wie Du schon sagst einmal Cali immer Cali. Verbraucht auch weniger...

Bearbeitet von Californication
Link zu diesem Kommentar

Das kann ich gut verstehen - wir sind auch bald wieder dabei! Auch wenn ich der Qualität von Westfalia von damals nachtrauere...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.