Zum Inhalt springen

Kühlschrank geht von allein aus

Empfohlene Beiträge

LED ist am einfachsten, aber zeigt natürlich (?) nur den aktuellen Fehler an. Muss man also anschließen und drauf hoffen, dass es wieder auftritt (bei mir 3x in 3,5 Jahren).

Das Datenblatt lese ich so, als ob der Controller auch einen Speicher für vergangene Fehler hätte, den man nachträglich auslesen kann.

Aber 250 Euro für das Interface sind mir echt zu teuer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 208 Mitgliedern gesehen

derkuurt T2-Fahrer Zabaione Adddi nick0297jan LupoBavarese GerSchi california_1991 Emmental fringo toulouse bonanzarad ppschmitz Californiger Dieselschnüffler yps77 dedetto Schnuffi1501 Sandraeb voelligahnungslos Greekfan Holgix p.eter Rufus24 DonPellegrino sunshower Archie268 Similana SWIMS ursli Bertram-der-Bulli PaulW Benno_R MrHank gruuni chillo stw Tarmac96 ThorstenLu Stefo AP2020 Kandel volfisch Dokkarek Lidlroadtrain Campingfan sparky123 Sirius7 happymac Winki tonitest Johnny_Fly classicline2009 UI107 speedcow Mario2u Heizfeiz msk aderci CaliOvali magicrunman Mitmog Thosch Matts wobie DaliLami T6b Andy1510 ASI calimerlin Raimaphi Unbekannter SirKeimelot shoulders sts danshred Wolf8 Matze14612 dreiscud Majanicho2020 Bullibier NordfrieseInMaulbronn Carldo Ozeaner mosche Cybermaus ElaBW2112 Calihanni timst Bummler40 Suhrman sadfghj fran77 Blister91 Jamjan48 Oceanformotion BulliMatze007 MM15 dorette.haller Pitus +108 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.