Zum Inhalt springen

Dachstaukasten Bohrschablone gesucht (California Camping)


BusleBeni

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend,

 

ich möchte einen Eigenbau wagen, wenn der aber nichts wird auf den Dachstaukasten von California Camping zurückgreifen. Da ich keinen schweizer Käse im hinteren Dachb(r)ettt haben möchte wäre mir daran gelegen die Bohrschablonen von CC für meinen Eigenbau Schrank zu verwenden damit zumindest die Löcher an der gleichen Stelle sind.

 

Hat die zufällig einer übrig und könnte sie mir gegen Porto/Unkostenerstattung zusenden ?

 

Danke und Grüßle,

Beni

 

Bearbeitet von BusleBeni
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BusleBeni

    2

  • PilleH

    2

  • goblin

    1

  • tonitest

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schicke mir mal eine PN mit Deiner Adresse ...

Habe die Roofbox verbaut, Schablone existiert, muss sie nur finden.

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Danke, hat sich damit erledigt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Servus zusammen,

 

schreib jetzt hier mal in den schon etwas älteren Post, vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen.

 

Wir haben uns von California-Camping einen Dachstaukasten besorgt. Leider liegt da keine Schablone bei.

 

Hat wer noch eine über und kann mir die Maße zum nachbasteln - schneiden zukommen lassen.

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Frag doch mal direkt bei CC nach. 

Link zu diesem Kommentar

Hab ich schon gemacht.

 

die haben aber bis Montag Osterurlaub und ich hätte gehofft es dieses Wochenende einbauen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 76 Mitgliedern gesehen

    Kosmonaut Piero SauerlandCali Clintone schabot cmotion baflto Mitmog Friesenfrauke VANtertainment Nanu Chris_Harz JaBoHRO trogganon PilleH cleaner Mojo pku70 znake bondo tonitest Tim_Jochen Nowito Sidenote Pat89 exCEer infonaut ELO-ALLY Bellavista Suedtirolbz Rhino-Bus pepeso Aurora2023 Lukas720 Aquarius5801 borz300 FelixOutThere die_braue Thosch p.eter Emmental fymw Hubel50 Endamt Schattenpark3r Alder55 Blacky78 w1ls0n BulliDaniel Adddi GerSchi talonmies gueni33 toulouse Sofasurfer mb0610 jimmirain Dirk83 Stefan63 Robbytop Qbee089 DerblaueBus tenthouse Benbeach Surflurch ruedigerZ pjotrowicz Schiffschaukelbremser Bo209 Isus1002 Mayareno alexw franz55 fritzmchn IMMU FlyingT

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.