Zum Inhalt springen

T6.1 Beach Tour Konfigurator


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider habe ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden. Verzeiht mir, wenn das Thema schon mal besprochen wurde.

 

Kann mir einer erklären, wieso ich im AT Konfigurator beim T6.1 Beach Tour keine 18" Reifen, Markise und abnehmbare Anhängerkupplung gleichzeitig konfigurieren kann.

 

Man kann nicht mal 18" und abnehmbare AHK zusammen nehmen.

 

Beim deutschen Konfigurator geht das Problemlos? Wird hier in Österreich ein anderes Gesamtgewicht zugelassen?

 

Danke für Eure Hilfe

Mario

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mario2u

    3

  • Knox16

    1

  • Hendrixx

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich spekuliere nicht, also am besten den Händler deines Vertrauens fragen, es gibt genau zwei Möglichkeiten.

 

a) wird für Österreich nicht angeboten, weil... (zGG, Nova, zulassungstechnische Beschränkung oder was immer)

b) fehlerhafter Onlinekonfigurator.

 

Außerdem kannst du sowohl die AHK (beim Beach auch ohne Vorbereitung) als auch 18“ leicht nachrüsten. Sogar eine Markise, wenn die Schiene da ist.

 

VG Hendrik

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

Ok, dank dir.

 

Den habe ich schon gefragt, aber bis jetzt kam noch keine Antwort. Naja ich hätte es halt gern mit reinkalkuliert, da nachrüsten immer Mehrkosten verursacht. Wozu 17" Reifen kaufen, wenn ich dann doch 18er will.

 

Bei der Markise gebe ich dir recht.

 

Gruß

Mario

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist nicht so. Nachrüsten spart so gar Geld. Du kannst die originalen Räder verkaufen. Wenn es Aluräder sind, bekommst du fast mehr, als Nachrüst 18“ kosten. Und du sparst den unverschämten Aufpreis, den VW dafür will.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.