Zum Inhalt springen

Tisch Schiebetür Haken ausgerissen


bhalluka

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

von meinem Klapptisch ist der Haken ausgerissen, mit dem der Tisch in der Schiebetür befestigt wird. Wie es aussieht ist die eine Niete ganz ausgerissen, bei der anderen ist der Kopf abgerissen und der Rest steckt noch.

Hat jemand eine elegante Idee, wie ich den Haken wieder am Tisch befestigen kann? Ich habe an kleben gedacht, bin mir aber nicht sicher ob das hält, weil ja beim Zuschieben der Tür schon Zug drauf kommt.

Ich freue mich über eure Ideen.

IMG_5731.JPG

IMG_5733.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bhalluka

    2

  • hjd

    1

  • Calimaso

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Beides aufbohren und mit größere Blindniete wieder befestigen


Link zu diesem Kommentar

Hallo bhalluka

ist mir auch passiert. Ich habe es auch wie hangloose69 gemacht und zusätzlich mit Uhu Endfest 300 geklebt. Beim Aufbohren natürlich aufpassen. Nur die erste Aluschicht durchbohren, wenn du die zweite durchbohrst bist du auf der Tischplatte durch, in der Mitte ist nur ein Schaumkern.

Ursache bei mir war übrigens eine alubeschichtete Aussenerdunkelung die ich in dem kleinen Fach in der Türe ungünstig mit reingeklemmt habe, das hat permanent den Tisch unter Spannung gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    bottom-aeronaut

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.